Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copyright im Footer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Copyright im Footer

    Hi,

    generell habe ich kein Problem, dass unten im Footer ein Link zu Zen Cart angezeigt wird. Allerdings möchte ich, dass das Copyright ändern auf den Shopbetreiber.

    Offenbar gibt es bei der Version 1.3.8 da Unterschiede in der Konfiguration:

    Im englischen ist dort "Store_Name" hinterlegt, so dass einfach in meinem Fall http://www.inbetween-shop.com hinterlegt ist.
    Ändert man das in deutschen bzw. editiert man diesen Footer, klappt der Bestellprozess nicht mehr.

    Kann mir da jemand helfen ?

    Danke !

    #2
    da hast du sicher den code schnipsel nicht richtig eingefügt.

    du kannst ja auch einfach den link ändern.

    nimm den developers tool kit im admin und suche nach den abschnitt "Zen Cart" http://zen-cart.at und ändere es eben auf deine domain um

    Kommentar


      #3
      admin verzeichnis

      p.s. ich würde auch sehr schnell das admin verzeichnis umbennen!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X