Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eigene Rechnungsvorlage erstellen... Wie?

  1. #1
    Padawan Stufe III Avatar von fish4two
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    186
    Themen
    30
    DANKE
    24
    Erhaltene Danke: 7

    Standard Eigene Rechnungsvorlage erstellen... Wie?

    Ich verstehe etwas gründsätzlich nicht und bedanke mich im Voraus für irgendwelche Hilfe.

    Ich habe pdf Rechnung 3 für 1.3.8 erfolgreich installiert. Nun möchte ich mein Logo und gesetztliche Information daraufstellen. Meine Frage ist "Wie?" Ich habe durch die Anleitung gelesen und denke, dass ich zu dumm bin. Auch in FAQ finde ich nichts. Nur habe ich folgendes gefunden:

    "Erstelle ein pdf so wie Du es haben willst. Als Orientierung schau Dir die Datei an, die mitgeliefert wurde:
    includes/pdf/rl_invoice3_bg.pdf
    Speichere dieses pdf als rl_invoice3_bg.pdf ab und lade es in includes/pdf hoch und ersetze das bestehende Beispiel-pdf damit."

    Meine Frage ist, wie sollte ich die pdf, so wie ich will, erstellen? Mit einem anderen Programm? Muss ich das Programm kaufen oder gibt es etwas kostenlos? Danke im Vorraus.

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.047
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 950

    Standard Wie erstelle ich ein pdf

    Am einfachsten und kostenlos geht das wohl mit Open Office.
    Eine Googlesuche nach pdf erstellen liefert Dir zahlreiche weitere Möglichkeiten.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. Folgender User sagt Danke zu webchills für den nützlichen Beitrag:

    fish4two (15.08.2010)

  4. #3
    Padawan Stufe III Avatar von fish4two
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    186
    Themen
    30
    DANKE
    24
    Erhaltene Danke: 7
    Erstellt von

    Standard Open Office Rocks!

    Danke Webchills! Das war die Antwort die ich benötigte. Ich habe Open Office heruntergeladen und es funtioniert hervorragend. Ich finde es eigentlich deutlich besser als das teuere Microsoft Word, das wir bis jetzt benutzt haben. Ich bin begeistert!

Ähnliche Themen

  1. kundengruppen erstellen??
    Von bluelight im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 19:23
  2. Kundenkonto erstellen (create-account) Seite wird leer angez
    Von scrap im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 18:46
  3. Eigene Navigationsstruktur erstellen?
    Von Curio im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 23:10
  4. Kundenkonto erstellen - Textkorrektur
    Von Puritas im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 15:03
  5. neue sidebox erstellen
    Von kobeyn im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 17:14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]