Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Attributmanager Fehlermeldung

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Emmy
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    14
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Frage Attributmanager Fehlermeldung

    Hallo,

    ich möchte in meinen Shop Attribute einstellen via DropDown.

    Habe soweit jetzt den Attributnamen und die Attributmerkmale vergeben.

    Wenn ich nun im Attributmanager das Attribut für das Produkt selektieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung.

    http://www.bilduploadr.de/view/cxr94x8u3/

    Ich komme hier leider nicht weiter und hoffe dass mir hier jmd weiterhelfen kann. Das Forum habe ich schon durchforstet habe aber keine Lösung gefunden.

    Grüße
    Emmy

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.056
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 955

    Standard

    Deine verwendete Zen-Cart Version ist 1.3.5?
    Falls ja, dann ersetze mal die
    DEINADMINVERZEICHNIS/attributes_controller.php
    mit der angehängten und poste bitte ob es dann geht.
    Geändert von webchills (18.08.2010 um 14:07 Uhr)
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Emmy
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    14
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Genau Zencart 1.3.5

    Vielen Dank für die Antwort und die Datei, leider kommt noch immer die gleiche Fehlermeldung :(

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.056
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 955

    Standard

    Was passiert denn genau, wenn Du dieses Popup mit ok wegclickst. Kommt dann eine weitere Fehlermeldung?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von Emmy
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    14
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Nein es passiert nichts, ich klicke ok und bin immer noch in der maske vom attributmanager..
    ich hab die fehlermeldung auch hier im forum noch nicht finden können.

  6. #6
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.056
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 955

    Standard

    Ich meinte wenn Du das wegclickst und dann wieder versuchst, das Attribut einzufügen. Kommt dann wieder das Popup oder etwas anderes?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  7. #7
    Padawan Anwärter Avatar von Emmy
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    14
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung - ohne Veränderung.

    Hast Du da noch einen Tipp?

  8. #8
    Padawan Anwärter Avatar von Emmy
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    14
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen
    Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung - ohne Veränderung.

    Hast Du da noch einen Tipp?
    bzw. Idee woran es liegen könnte

  9. #9
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.056
    Themen
    81
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 955

    Standard

    Bei 1.3.5 ists immer schwer, sowas sollte gar nicht mehr verwendet werden.
    Interessant wär, was Du unter Admin > Tools > Serverinfo bei folgenden drei Dingen siehst:
    PHP Version: ?
    Datenbank: MySQL ?
    PHP Safe Mode: On oder Off?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  10. #10
    Padawan Anwärter Avatar von Emmy
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    14
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    PHP Version: 4.4.9 (Zend: 1.3.0)
    Datenbank: MySQL 4.0.27-max-log

    safe_modeOffOff

    Konnte ich finden..

    Hm ja ich habe gesehen dass es da die neuen Versionen gibt, aber ich trau mich an ein update noch nicht so recht ran, ich hatte den shop damals nicht eingerichtet und beschäftige mich erst jetzt so näher mit den funktionen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lokale XAMPP Installation bricht ab mit Fehlermeldung!
    Von roj im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 18:11
  2. Fehlermeldung in der Kundenliste
    Von Lissy73 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 09:54
  3. Ändern der Fehlermeldung: "Bitte bestätigen Sie unsere
    Von Curio im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 22:12
  4. Kategorien & Artikel - Fehlermeldung
    Von tkgerman im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 18:39
  5. Fehlermeldung unter Module | Bestellarten
    Von zimdicom im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 11:27

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]