Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grundpreisanzeige

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von kidax
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    70
    Themen
    33
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Grundpreisanzeige

    Hallo,

    ich habe soeben bemerkt, dass die Grundpreisanzeige nicht mehr auf der Artikeldetailseite erscheint.
    Eingestellt ist "everywhere". Ich habs auch mal abgeschaltet und wieder angeschaltet. Keine Änderung. Die Artikeldetails sind ohne Grundpreisanzeige. Selbst wenn ich auf 2 (product detail only) stelle, kommt nichts.

    Woran kanns liegen? Es hat ja funktioniert und es wurden keine Veränderungen gemacht.

    Gruß

    kidax
    Geändert von kidax (25.08.2010 um 13:22 Uhr)

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.078
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Von alleine kann das nicht verschwinden, es muss Änderungen gegeben haben. Am besten das Modul nochmal downloaden und überprüfen, ob in den Dateien am Sever wirklich die bechriebenen Änderungen vorhanden sind.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Mister25
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    9
    Themen
    3
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Zitat Zitat von kidax Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe soeben bemerkt, dass die Grundpreisanzeige nicht mehr auf der Artikeldetailseite erscheint.
    Eingestellt ist "everywhere". Ich habs auch mal abgeschaltet und wieder angeschaltet. Keine Änderung. Die Artikeldetails sind ohne Grundpreisanzeige. Selbst wenn ich auf 2 (product detail only) stelle, kommt nichts.

    Woran kanns liegen? Es hat ja funktioniert und es wurden keine Veränderungen gemacht.

    Gruß

    kidax
    Das würde mich persönlich auch interessieren, ich habe das selbe Problem. Hast du es schon in den Griff bekommen?
    Grüsse aus der Schweiz

Ähnliche Themen

  1. Grundpreisangabe
    Von omenzetter im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 18:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]