Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundpreisanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundpreisanzeige

    Hallo,

    ich habe soeben bemerkt, dass die Grundpreisanzeige nicht mehr auf der Artikeldetailseite erscheint.
    Eingestellt ist "everywhere". Ich habs auch mal abgeschaltet und wieder angeschaltet. Keine Änderung. Die Artikeldetails sind ohne Grundpreisanzeige. Selbst wenn ich auf 2 (product detail only) stelle, kommt nichts.

    Woran kanns liegen? Es hat ja funktioniert und es wurden keine Veränderungen gemacht.

    Gruß

    kidax
    Zuletzt geändert von kidax; 25.08.2010, 13:22.

    #2
    Von alleine kann das nicht verschwinden, es muss Änderungen gegeben haben. Am besten das Modul nochmal downloaden und überprüfen, ob in den Dateien am Sever wirklich die bechriebenen Änderungen vorhanden sind.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kidax Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe soeben bemerkt, dass die Grundpreisanzeige nicht mehr auf der Artikeldetailseite erscheint.
      Eingestellt ist "everywhere". Ich habs auch mal abgeschaltet und wieder angeschaltet. Keine Änderung. Die Artikeldetails sind ohne Grundpreisanzeige. Selbst wenn ich auf 2 (product detail only) stelle, kommt nichts.

      Woran kanns liegen? Es hat ja funktioniert und es wurden keine Veränderungen gemacht.

      Gruß

      kidax
      Das würde mich persönlich auch interessieren, ich habe das selbe Problem. Hast du es schon in den Griff bekommen?
      Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X