Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beaty-stylezone.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beaty-stylezone.de

    hallo wollte mal eure meinung hören

    http://beauty-stylezone.de

    #2
    Feedback

    Zwei Dinge:
    a) der Hintergrund ist zu dominant
    b) das Menü oben enthält den ganzen rechtlichen Kram. Der Kunde will jedoch durch den shop klicken. Die rechtlichen Hinweise können in eine Sidebox

    Ein schönes Beispiel:
    Das luxemburgische Modelleisenbahn Fachgeschäft, dass passionierte Modellbahner zur Verwirklichung ihrer Traum-Miniaturwelt unterstützt.

    oder
    Die neue heine bringt frischen Wind in Ihr Leben ♥ Viele tolle Mode, Schuhe und Wohnideen ♥ Weiblich, elegant und einzigartig ♥ Ihre neue heine

    Kommentar


      #3
      schließe mich rsagb an.
      und du könntest, da du nur zwei hauptkategorien hast, diese direkt beim start schon geöffnet anzeigen.. dann sieht es ein wenig voller aus und man findet sich schneller zurecht.
      die kategorie-beschreibungen sollten evtl. richtigen text beinhalten. momentan hast ja nur keywords reingeschrieben.
      deine buttons (hier z.b.) sind nicht transparent (könnte natürlich auch gewollt sein)
      auf deiner login-seite fehlt noch ne übersetzung (TEXT_RATHER_COWOA)
      das design sieht ganz lustig und individuell aus.

      Kommentar


        #4
        Ich finde das Layout gelungen, mal was anderes.
        Was meiner Meinung nach aber gar nicht dazu passt sind diese blauen Buttons.
        Eine nur sehr selten genutze Möglichkeit in Zen-Cart sind die CSS Buttons (Konfiguration > Layouteinstellungen > CSS Schaltflächen). Es werden immer wieder diese Standardbuttons verwendet. Vielleicht wärs mal einen Versuch wert?
        Die lassen sich schön stylen, exakt an das übrige Layout anpassen, die Texte sind frei definierbar und es sind überhaupt keine Grafiken nötig.

        Checkout without Account ist nicht korrekt installiert, das solltest Du nochmal durchschauen.

        Kommentar


          #5
          Checkout without Account ist nicht korrekt installiert, das solltest Du nochmal durchschauen.
          wie meinste dass?

          Kommentar


            #6
            Leg was in den Warenkorb, nimm dann Bestellen ohne Kundenkonto und schau wie es weitergeht...

            Kommentar


              #7
              ups da muss ich noch was ändern, danke für den hinweis,

              die css buttons funktionieren im mom ne so wie ich das will, da der suchbutton in der quick find anders aussieht und teilweise statt css buttons die gif buttons gezeigt werden, da muss ich mal schauen woran das liegt

              Kommentar


                #8
                Zitat von progenitor Beitrag anzeigen
                ups da muss ich noch was ändern
                Nicht nur da. Ich nehme doch an, dass diese Kategorie Wellness heißen soll.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
                  Nicht nur da. Ich nehme doch an, dass diese Kategorie Wellness heißen soll.
                  danke für den hinweis, fehler hab ich berichtigt

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7h deutsch
                  vom 15.04.2024
                  [Download]
                  Lädt...
                  X