Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftgröße in FF ok, aber IE und Chrome nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schriftgröße in FF ok, aber IE und Chrome nicht

    Hallo,

    In meinem Webshop (http://www.zoll-fahrrad-versand.de/) habe ich das problem, dass die Schriftgröße mit dem Internet Explorer und Chrome zu groß ist.

    Im FireFox sieht es ok aus.

    Ich habe probiert im stylesheet.css die font-size auf 0.9em zu setzen, ändert aber nichts :(


    Komischerweise ist das nur auf der startseite... wenn ich ein artikel aufrufe (z.b. http://www.zoll-fahrrad-versand.de/i...&products_id=1) dann sieht es wieder ok aus mit allen browsern

    LG
    joe
    Zuletzt geändert von joe1288; 28.08.2010, 16:11.

    #2
    gib diese mal in px an.

    Kommentar


      #3
      ändert leider nichts :/

      Kommentar


        #4
        Dann versuch es mal über Prozentangabe. Ich hatte das gleiche Problem und habe es über diese Eingaben gelöst.

        Kommentar


          #5
          leider auch nicht...

          beim css habe ich außer der größe (der webseite) auch nichts weiter verändert, also keine schriften oder ähnliches.

          Kommentar


            #6
            welche Version des IE betrifft das ? Alle ?

            Die Validation auf http://validator.w3.org/check?verbos...-versand.de%2F
            liefert 8 Fehler, u.a. fehlende ">" am Ende eines Tags

            installier mal das "Web developer" add-in im Firefox
            Zuletzt geändert von rsagb; 28.08.2010, 21:42.

            Kommentar


              #7

              lies dir mal den letzen Beitrag durch.

              Kommentar


                #8
                lag anscheinend an der index.php aus meinem template.... danke für die hilfe

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X