Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

png Bilder zeigt es nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    png Bilder zeigt es nicht an

    Hallo

    Ich habe mir heute den Image Handler 2.1 heruntergeladen und installiert. Jetzt, wenn ich auf den Shop gehe pureenergy.ch, dann zeigt es mir alle png Bilddateien weiss an.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke

    #2
    Benutzt du den IE6? Wo hast du denn png? Ich kann nur jpg finden.

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort.

      Habs jetzt mit jpg und gif Dateien versucht (das klappt) und die anderen Kategorien vorübergehend ausgeschaltet, welche png Bilder drin hatten. Schalte es jetzt nochmals auf:


      Schau mal unter Kategorien: Volleyball
      Da habe ich png Bilder hochgeladen, die zeigt es mir nicht an.?

      Kommentar


        #4
        Und diese Fehlermeldung zeigt es mir an, wenn ich png Bilder hochlade:
        Warning: imagepng() [function.imagepng]: gd-png: fatal libpng error: zlib error in /home/httpd/vhosts/pureenergy.ch/httpdocs/includes/classes/bmz_image_handler.class.php on line 646

        Soll ich da was abändern? Was meintest du mit IE6?

        Kommentar


          #5
          Im Admin unter Konfiguration/Bilder kannst du den Dateityp auswählen.

          Kommentar


            #6
            Ah sorry. Ich benutze firefox. Die Bilder sieht man jedoch beim IE auch nicht.

            Kommentar


              #7
              Habe ich überall no_change.

              Kommentar


                #8
                Auf deinem Server muss, so denke ich die gd_lib aktiviert sein. Ich weiß nicht genau, ob sie so hieß, ich kann mich schwach daran erinnern. Da bin ich aber raus. Ein fall für die Experten.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe bei mir im Hauptverzeichnis eine gd.php mit
                  Code:
                  <?php
                  echo "<pre>";
                  echo print_r(gd_info());
                  echo "</pre>";
                  ?>
                  Vielleicht hilfts weiter.

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X