Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit der Navigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit der Navigation

    Hallo !

    Brauche hilfe bei einem Problem.

    Ich teste gerade einen Shop, Ich habe eine Kategorie mit dem Namen: Horoskope erstellt, in dieser eine weiter Kategorie mit Namen: Geburtshoroskope. Dann habe ich in dieser Kategorie: Geburtshoroskope einen Artikel Geburtshoroskop erstellt.
    Nun mein Problem, beim navigieren in die Kategorie Horoskope bekomme ich die nächste Kategorie Geburtshoroskope angezeigt aber immer wenn ich einen Artikel darin habe und auf die Kategorie Geburtshoroskop klicke um den Artikel angezeigt zu bekommen, dann habe ich eine leere Seite und der Artikel wird mir nicht angezeigt.
    Hier mal die Seite um sich das anzusehen http://www.Okkulti.de
    Über hilfe und tips wie ich das hinbekommen kann, würde ich mich sehr freuen.

    MfG

    Okkulti

    #2
    In jedem Unterforum als "Wichtiger Beitrag" oben angepinnt:
    Beim Aufruf mancher Seiten kommt eine weisse Seite (blank page)

    Kommentar


      #3
      Danke für die Hilfe, es geht jetzt wieder, habe durch die Hilfe den Fehler gefunden.


      MfG

      Okkulti

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X