Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Login Sidebox Classic Templates

  1. #1
    Padawan Stufe III Avatar von Nascar
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    154
    Themen
    32
    DANKE
    17
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Login Sidebox Classic Templates

    Hi an alle

    ich wollte die Login Sidebox in die Classic Template einbauen, habe alle DEINETEMPLATE in classic umbenannt und hochgeladen. Das Ergebnis war das der gesamte Shop weg war. Im Admin wurde es zwar angezeigt, aber egal ob an oder aus der Shop war wag. Habe alle aufgespielten Datein gelöscht aber ohne Ergebnis. Beim Versuch den Shop aufzurufen kam ne leere Seite.
    Habe alles gelöscht und das Backup aufgesielt dann war der Shop wieder da ohne Loginbox.
    Bevor ich nun den 3. Versuch starte bitte ich euch lieber um Hilfe.

    Was hab ich falsch gemacht?

    Wie gesagt ich verwende die classic Template

    MfG Maik

  2. #2
    Padawan Stufe IV Avatar von fleischmann
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    317
    Themen
    84
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 4

    Standard

    hast du die login sidebox 1.5.1 verwendet und auch nur die dateien der 1.3.8 eingespielt?

    p.s. sonst suche im forum weisse seite

  3. #3
    Padawan Stufe III Avatar von Nascar
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    154
    Themen
    32
    DANKE
    17
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    jupp habe ich gemacht. Hab mich ganz genau an die Anleitung gehalten

  4. #4
    Padawan Stufe III Avatar von fish4two
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    186
    Themen
    30
    DANKE
    24
    Erhaltene Danke: 7

    Standard

    Wenn den ganzen Shop weg war, würde ich vermuten, du hast einen Fehler beim Hochladen gemacht. In den liesmich.txt steht "Es werden keinerlei Dateien überschrieben und auch keine Änderung an der Datenbank vorgenommen."

    Vielleicht hast du etwas überschrieben? Verstehst du ganz genau, wie der Override-System funktioniert? Das hat mir am Anfang ein bisschen verwirt.

    In dein includes Ordner stehen die Ordner languages, modules, templates. Die enthalten die Ordner und Dateien die to hochladen musst. Dein FTP sollte dich nie fragen, ob du etwas überschreiben möchtest.

  5. #5
    Padawan Stufe III Avatar von Nascar
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    154
    Themen
    32
    DANKE
    17
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hi

    das seltsame ist ja es wurden keine Dateien überschrieben. Hab es noch mal probiert immer das selbe.

    Meine Vermutung ist nun die Classic Template verwendet ja Dateien aus der Template_default. Vielleicht muß ich ja diese DEINETEMPLATE teilweise in Template_default umbenennen.
    Die Frage ist nun ob das die Lösung ist und vor allem welche ich in claasic und welche in default umbenennen muß.

    Verwendet noch jemand die Classic Template und hat die Login Box drin?
    Ich möchte nicht mehr auf ne andere Template wechseln, da ich schon sehr viel am Design und an der css verändert habe.

    Für alle die mal schauen wollen http://www.nascar-fan.de/shop1 unter /shop läuft mein derzeit aktiver aber möchte auf ZC umschwenken

    LG Maik
    Geändert von Nascar (09.09.2010 um 10:00 Uhr)

  6. #6
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.192
    Themen
    88
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 1.000

    Standard

    Die Login Sidebox funkt mit jedem Template und es muss auch nichts auf template_default umbenannt werden.
    Der Download enthält einen Unterordner namens 138.
    In diesem Ordner sind einige Unterordner, einige davon heißen DEINTEMPLATE.
    Alle diese DEINTEMPLATE Ordner benennst Du in classic um und lädst dann hoch.

    Zitat Zitat von Nascar Beitrag anzeigen
    kam ne leere Seite.
    Sollte dann wieder eine weiße Seite kommen, bitte so vorgehen wie in diesem Beitrag beschrieben, der in jedem Unterforum als wichtiger Beitrag oben angepinnt ist:
    Beim Aufruf mancher Seiten kommt eine weisse Seite (blank page)
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  7. #7
    Padawan Stufe III Avatar von Nascar
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    154
    Themen
    32
    DANKE
    17
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Vielen Dank das hats gebracht

Ähnliche Themen

  1. Paypal in Sidebox
    Von MStarz im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 10:10
  2. login box in Haeder von templates einbauen
    Von dema im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 10:37
  3. neue sidebox erstellen
    Von kobeyn im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 18:14
  4. Probleme mit Templates
    Von SkillNet im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 10:23
  5. Verschiedene Templates mit verschiedenen header_bg.jpg
    Von Pinky im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 18:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1191 vom 28.12.2016
[Download]