Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login Sidebox Classic Templates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Login Sidebox Classic Templates

    Hi an alle

    ich wollte die Login Sidebox in die Classic Template einbauen, habe alle DEINETEMPLATE in classic umbenannt und hochgeladen. Das Ergebnis war das der gesamte Shop weg war. Im Admin wurde es zwar angezeigt, aber egal ob an oder aus der Shop war wag. Habe alle aufgespielten Datein gelöscht aber ohne Ergebnis. Beim Versuch den Shop aufzurufen kam ne leere Seite.
    Habe alles gelöscht und das Backup aufgesielt dann war der Shop wieder da ohne Loginbox.
    Bevor ich nun den 3. Versuch starte bitte ich euch lieber um Hilfe.

    Was hab ich falsch gemacht?

    Wie gesagt ich verwende die classic Template

    MfG Maik

    #2
    hast du die login sidebox 1.5.1 verwendet und auch nur die dateien der 1.3.8 eingespielt?

    p.s. sonst suche im forum weisse seite

    Kommentar


      #3
      jupp habe ich gemacht. Hab mich ganz genau an die Anleitung gehalten

      Kommentar


        #4
        Wenn den ganzen Shop weg war, würde ich vermuten, du hast einen Fehler beim Hochladen gemacht. In den liesmich.txt steht "Es werden keinerlei Dateien überschrieben und auch keine Änderung an der Datenbank vorgenommen."

        Vielleicht hast du etwas überschrieben? Verstehst du ganz genau, wie der Override-System funktioniert? Das hat mir am Anfang ein bisschen verwirt.

        In dein includes Ordner stehen die Ordner languages, modules, templates. Die enthalten die Ordner und Dateien die to hochladen musst. Dein FTP sollte dich nie fragen, ob du etwas überschreiben möchtest.

        Kommentar


          #5
          Hi

          das seltsame ist ja es wurden keine Dateien überschrieben. Hab es noch mal probiert immer das selbe.

          Meine Vermutung ist nun die Classic Template verwendet ja Dateien aus der Template_default. Vielleicht muß ich ja diese DEINETEMPLATE teilweise in Template_default umbenennen.
          Die Frage ist nun ob das die Lösung ist und vor allem welche ich in claasic und welche in default umbenennen muß.

          Verwendet noch jemand die Classic Template und hat die Login Box drin?
          Ich möchte nicht mehr auf ne andere Template wechseln, da ich schon sehr viel am Design und an der css verändert habe.

          Für alle die mal schauen wollen http://www.nascar-fan.de/shop1 unter /shop läuft mein derzeit aktiver aber möchte auf ZC umschwenken

          LG Maik
          Zuletzt geändert von Nascar; 09.09.2010, 10:00.

          Kommentar


            #6
            Die Login Sidebox funkt mit jedem Template und es muss auch nichts auf template_default umbenannt werden.
            Der Download enthält einen Unterordner namens 138.
            In diesem Ordner sind einige Unterordner, einige davon heißen DEINTEMPLATE.
            Alle diese DEINTEMPLATE Ordner benennst Du in classic um und lädst dann hoch.

            Zitat von Nascar Beitrag anzeigen
            kam ne leere Seite.
            Sollte dann wieder eine weiße Seite kommen, bitte so vorgehen wie in diesem Beitrag beschrieben, der in jedem Unterforum als wichtiger Beitrag oben angepinnt ist:
            Beim Aufruf mancher Seiten kommt eine weisse Seite (blank page)

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank das hats gebracht

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X