Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Verschiedene Artikelgrössen

  1. #11
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.099
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 963

    Standard

    Kopiere folgendes ins Eingabefeld unter Tools > SQL Patches installieren und sende es ab:
    Code:
    TRUNCATE TABLE products_options_values;
    INSERT INTO products_options_values (products_options_values_id, language_id, products_options_values_name) VALUES
    (0, 1, 'TEXT'),
    (0, 43, 'TEXT');
    Danach solltest Du die Attributmerkmale wieder ohne Error einfügen können.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  2. #12
    Padawan Stufe I Avatar von nevs67
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    34
    Themen
    11
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard jau

    danke für die hilfe für dummies - aber jetzt hat es geklappt! danke.

    nur noch eine frage: wo stelle ich die genaue anzahl der vorhandenen shirts in ihren grössenein? also S evtl ja nur 2 habe, L aber 10. bei der maximalen downloadzahl??


    danke
    s

  3. #13
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.099
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 963

    Standard

    Zitat Zitat von nevs67 Beitrag anzeigen
    wo stelle ich die genaue anzahl der vorhandenen shirts in ihren grössenein? also S evtl ja nur 2 habe, L aber 10. bei der maximalen downloadzahl??
    Die maximale Donwloadanzahl hat damit nichts zu tun, hier geht es rein um Downloadartikel, wie oft die der Kunde runterladen kann.

    Es gibt keinen Lagerbestand bei den Attributen. Wenn Du diese Funktion haben willst, dann musst Du ein Modul namens Stock by Attributes installieren:
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/vb...downloadid=110
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  4. #14
    Padawan Stufe I Avatar von nevs67
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    34
    Themen
    11
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard danke, kämpfe

    danke. kämpfe mich gerade durch. update der datenbank gemacht, verzeichnisse alle umgenannt, weiß nicht ob schonmal was in den daten gefummelt wurde, von mir nicht. welche ist meine vorgegebene struktur?
    ich probiere das mal aus, habe ja ne backup.... hoffe der funkt dann auch....

  5. #15
    Padawan Stufe I Avatar von nevs67
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    34
    Themen
    11
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Stock by Attributes 1.5 für Zen-Cart 1.5 deutsch

    ...manne ein glück habe ich nochmals gelesen.... das modul ist ja anscheinend nur für 1.5.......Stock by Attributes 1.5 für Zen-Cart 1.5 deutsch

    gibt es das auch für 1.3.9 - oder wird es nun zeit auf 1.5 umzusteigen... mir brennen die füsse, der shop muss funken....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Preise für verschiedene Kunden? Möglich?
    Von ante im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 12:31
  2. Verschiedene Zahlungsarten je nach Kundengruppe
    Von schroedingerkatze im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 19:53
  3. Artikel in verschiedene Kategorien
    Von bahnfanvs im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 18:22
  4. Verschiedene Templates mit verschiedenen header_bg.jpg
    Von Pinky im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 18:59
  5. 2 verschiedene AGBs möglich?
    Von Andreasmatrix im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 22:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]