Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

german version und englische version gleichzeitig ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    german version und englische version gleichzeitig ....

    ...installieren oder langt es nur die german version zu installieren ?

    ich sitze nun schon seit 4 tagen darann
    ich hatte erst nur die german version installiert auf meinen server.Hab etwas am template gemacht also an den css dateien.
    nun wollte ich den shop einrichten und bekomme eine fehler meldung nach der anderen.Hab alles wieder deinstalliert

    bevor ich nun weiter mache wollte ich wissen ob ich beide zen-cart systeme installieren muß die deutsche und die englische?

    #2
    Entweder die deutsche oder die englische, nicht beides gleichzeitig!
    Ich empfehle Dir die deutsche Version zu verwenden.
    Bitte poste genauer, welche Fehlermeldungen Du bekommst, sonst kann man dazu nichts sagen.
    BlackBerry9000/5.0.0.822 Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1 VendorID/285

    Kommentar


      #3
      danke für deine antwort
      wegen der fehlermeldungen weiß ich nicht mehr aber wenn sie wieder kommen sollten komm ich wieder und zitiere diese dann

      dann werde ich nun die german version alleine hochladen und installieren
      dankeschön

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X