Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News Einbinden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    News Einbinden?

    Hallo,
    gibt es für zen-cart ein Modul, welches von anderen Seiten news importieren und formatieren kann? Auch eines, was alle Bilder mit zB lightbox verwaltet? Brauche ein kleines CMS mit Shop...

    #2
    also ich weiss nicht ob es das ist was du suchst.

    aber ich selber verwende den News und Article Manager aus dem amerikanischen forum und bin damit sehr zufrieden.


    schau ihn dir vielleicht mal genauer an.


    hab ihn bis jetzt mal nur auf italienisch umgeschrieben

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      habe den Manager gefunden und runtergeladen. Werde ihn mir anschauen. Wäre sehr cool, wenn es funzen würde.

      Danke!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X