Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkategorie wird nicht angezeigt wenn...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterkategorie wird nicht angezeigt wenn...

    in der oberkategorie Artikel entahlten sind...


    Wenn ich in eine Oberkategorie Artikel und unterkategorien einfüge, werden die Unterkategorien nicht angezeigt (im hauptbereich).

    Beispiel:
    Motoren

    aufgeteilt in neu motor, alt motor, austauschmotor.

    diese sind jeweils in firmen aufgeteilt...

    soweit ok, wenn ich nur unter den firmen die artikel ablege.

    lege ich aber einen artikel in neu motor, werden die Links zu den firmen nicht mehr angezeigt.

    Ich habe dann nur den einen Artikel zur auswahl. Wobei die Hauptkategorie vorher ja 100 Artikel angezeigt hat, was ja auch richtig ist.

    nehme ich den artikel wieder raus, kann ich weiter navigieren...

    hoffe ihr versteht was ich meine, hat jemand ne ahnung wie das kommt?

    #2
    .... wie's kommt. weis ich auch nicht, aber das kann man ganz einfach umgehen, indem die Struktur anders gegliedert wird ... leg einfach die Hauptkategorie nochmal als Unterkategorie an und verschiebe dann die bereits eingesetzten Artikel mit dem lila Button (m) in die neuanlegete Kategorie ..... oder z.B. Motoren - neu Motor - Firmengliederung .... dann neue Unterkat. alt Motor - Firmengliederung .... usw., was schon fertig ist, ist ja nicht weg, muß nur verschoben werden ....

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X