Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Login modul

    Hallo

    Wo finde ich das Login modul? möchte die Anmeldung und die Registierung trennen. finde aber die Datei nicht wo es drin ist.

    gruß

    DeMa

    #2
    ich hab in includes\modules\pages\login die 5dateien gefunden aber wo ist die datei die von der url aufgerufen wird

    index.php?main_page=login

    kann mir einer weiter helfen?

    gruß

    DeMa

    Kommentar


      #3
      Die Antwort zu deine Frage habe ich nicht aber ich wollte das "Login Sidebox" erwähnen. Hier unter Downloads gefunden... https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/downloads.php?catid=15&sort=d&pp=10&page=2

      Ich weiß nicht, ob es dir helfen kann aber du kannst das hier in meinem Shop erst anschauen... www.berlinbeads.de

      Kommentar


        #4
        Hi Danke für die Antwort das Login Sidebox hab ich schon drauf ich möchte aber bei der Registierung oben das login bereich rauslöschen weil das ist verwirrent möchte da nur dir registierung haben

        gruß

        DeMa

        Kommentar


          #5
          Ich hab mal ein Bild angehängt da sieht man was ich meine

          gruß

          DeMa

          Kommentar


            #6
            da kann ich nicht weiterhelfen. Vielleicht in /includes/templates/template_default/templates/tpl_login_default.php herumspielen.

            Kommentar


              #7
              hm ja gehen würde das schon, aber des kann ja nicht die lösung sein

              Ich möchte am ende 2 Module haben einmal eine Registierung und einmal eine Anmeldung (Login)

              gruß

              DeMa

              Kommentar


                #8
                Hi dema,

                hast du schonmal die Option Anmeldeseite geteilt anzeigen im Adminbereich --> Layouteinstellungen versucht.

                Vielleicht gefällt dir das ja.

                Ansonsten bleibt dir leider nichts anderes übrig, als das manuell im Template zu entfernen.

                Gruß
                MaleBorg

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X