Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stock by Attributes - Keine Attributmerkmale Backend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stock by Attributes - Keine Attributmerkmale Backend

    Hallo

    habe schon seit längerer Zeit keine Attributmerkmale hinzufügen müssen. Heute wollte ich unter Webshop - Attributmanager dies tun ... es wird zwar noch der Attributnamen im rolldown Fenster angezeigt (in meinem Fall "Grösse") leider aber keine Attributmerkmale mehr. Ich kann auch noch den Attributnamen anklicken - er wird blau unterlegt, aber sonst passiert nichts mehr - keine Fehler einfach garnichts.
    Was soll ich tun?? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
    Ergänzung:
    Durch den Einsatz des firefox-firebug erhielt ich nachdem ich auf in meinem Attribut-rollfenster das Attribut "grösse" anklickte folgende firebug-konsolen Meldung:
    You don't have permission to access /.../admin/attributes_controller.php

    Nachdem ich die Schreibrechte auf "777" setzte änderte sich nichts. - Gleicher Fehler.
    mfg
    Koni
    Zuletzt geändert von Koni12345; 26.09.2010, 17:38.

    #2
    Hast Du eine Lösung gefunden für das Problem?

    Kommentar


      #3
      @Koni

      Gucke mal über dein admin panel vom Hoster wer den eigentümer der Dateien ist.

      Du oder den server?

      Kommentar


        #4
        Stock by Attributes 1.4.13 fuer Zen-Cart 1.3.9 deutsch

        Fehlerbild wie bei Themenersteller Koni12345.
        In der products_options_values sind die Beispieleinträge der demoDB.
        Im FE erscheinen keine Attribute und im BE werden die Verknüpfungen aus der demoDB auch nicht mehr angezeigt.

        Fehler ist auf localhost als auch im Liveshop.

        Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

        Nachschlag:
        Zen-Cart Tabellen sind in der DB mit Prefix.
        Zuletzt geändert von sieg01; 14.12.2011, 11:53. Grund: Nachschlag

        Kommentar


          #5
          Hatte und habe keine Zeit die Ursache des Problems zu suchen.
          Die Lösung des Problems jedoch ist denkbar einfach.

          Sämtliche Einträge in products_options_values sind zu löschen um sie danach wieder neu anzulegen.

          Nun klappt es auch mit den Attributen.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X