Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

entzipped, und keine Ordner dabei, nur files und Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    entzipped, und keine Ordner dabei, nur files und Bilder

    Guten Morgen!

    Ich habe zen-cart (zc138de) entzipped und auf den Server geladen (wie seit Jahren meine html Seiten etc) und wollte gemäß der Anleitung, die Zugriffsrechte der Ordner konfigurieren.

    Allerdings, es sind keine Ordner da.

    Auch auf meinem Computer sind sie nicht.

    Es gibt 1447 Objekte in der Gesamtgröße von 20,5 MB aber keinen einzigen Ordner.

    Wie gehts nun weiter? Wie krieg ich das hin?

    Danke und einen Gutenmorgen-Kaffee aus Wien an alle!

    #2
    Ich glaub, ich habs schon gelöst...
    Habs neu runtergeladen und beim entzippen "Ordner neu anlegen" angekreuzt.

    Jetzt sind Ordner und Unterordner da und nur wenige files die direkt dabei sind.

    Scheint, als hätte es bei ersten mal die Ordner weggelassen und allen in einen gegeben.

    Danke für die Inspiration!

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X