Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update 1.3.9 Beta auf Release

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update 1.3.9 Beta auf Release

    Ist es notwendig die 1.3.9 Beta auf die Endversion upzudaten?

    lg Peter

    #2
    Ja! In der Final wurde etliches gegenüber den Betas geändert.

    Kommentar


      #3
      Was ist der einfachste Weg dafür ohne dass ich mir alles überschreibe was ich mir inzwischen erarbeitet habe?

      Danke vorab

      Peter

      Kommentar


        #4
        Die Frage ist, was Du schon gemacht hast. Artikel, Kunden usw. werden ja bei einem Update nicht vernichtet.
        Wenn Du die Änderungen in Templates und Sprachdateien immer in den eigenen Verzeichnissen gemacht hast (DEINTEMPLATE), dann wird auch hier nichts überschrieben.
        Eine Anleitung zu einem Update findest Du im Unterordner docs

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank hat wunderbar funktioniert.

          Hab jetzt auch auf das neue stylesheet.css umgestellt, ist viel übersichtlicher für einen Laien wie mich.

          lg Peter

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X