Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehler bei Grundpreisanzeige

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von Rabenstein
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    31
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Fehler bei Grundpreisanzeige

    Hallo, ich habe das Modul Grundpreisanzeige installiert und dien Patch auf die Datenbank gemacht.
    Jetzt bekomme ich bei meinem Sop die Fehlernachricht

    1054 Unknown column 'products_group_a_price' in 'field list'
    in:
    [select products_price, products_group_a_price, products_group_b_price, products_group_c_price, products_group_d_price, products_priced_by_attribute from products where products_id = '87']

    Die Felder in der Datenbank sind vorhanden.

    Herbert

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.080
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Welches Modul hast Du wirklich installiert?
    Die Grundpreisanzeige hat mit einer solchen Fehlermeldung nicht zu tun, das sind Felder, die vom Modul "Gruppenpreise pro Artikel" angelegt werden.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von Rabenstein
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    31
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,
    ich habe jede Menge installiert und dabei wahrscheinlich einige Dateien überschrieben.
    Mein Fehler.

    Ich habe jetzt von meinem original Server wieder die Dateien kopiert und alles läuft wieder.

    Jetzt werde ich mit meinen Installationen etwas vorsichtiger sein und erst mal die Installations Seite lesen.

    Ich bin halt schon 60 Jahre, aber ich glaube , ich habe trotzdem einen guten Shop hinbekommen, den ich noch verbessere.

    Nachdem ich unter EZ Pages auch einige Videos veröffentliche, habe ich eine interresante Variante gemacht.

    Vielleicht kann man das auch mal als ein Modul anbieten.

    Wen es interresiert, unter
    Http://www.schnapsonline.eu/shop/

    lg
    aus Spanien
    Herbert

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Hallo,

    generell sind wir immer an neuen Modulen interessiert. Bitte packe die benötigten Dateien inkl. einer kleinen deutschsprachigen Anleitung in einer Zip Datei und lade Sie im Downloadbereich hoch.

    Wir testen dann das Modul und geben es nach erfolgreichem Test frei zum Download.

    Gruß
    MaleBorg

Ähnliche Themen

  1. Apple zen IE Fehler
    Von squel im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 15:37
  2. erledigt: Fehler in Berechnung des Rechnungsbetrages
    Von rkovarik im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 16:40
  3. Ultimate SEO URLs v2.103 Fehlerbehebung bei SQL Fehler
    Von Onkel_Hotte im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:25
  4. [solved] Fehler in Erweiterte Suche
    Von vscharfe im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 14:59
  5. open_basedir restriction Fehler auf Artikeldetail Seite
    Von Thomas1910 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 21:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]