Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lastschriftverfahren online 2.1 Englisch funktioniert bei mir nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lastschriftverfahren online 2.1 Englisch funktioniert bei mir nicht.

    Ich habe gerade lastschriftverfahren_online_2.1_zencart138 installiert. Soweit auf Deutsch funktioniert es einwandfrei.

    Leider auf Englisch in "Step 2 of 3 - Payment Information" sieht man folgendes:

    Payment Method Please select a payment method for this order.
    Please note: We only accept payment in Euro currency!

    Cash by fetch


    Bank Transfer


    Direct debiting

    MODULE_PAYMENT_GERMANBT_TEXT_BANK_ACCEPTANCE_NOTEM ODULE_PAYMENT_GERMANBT_TEXT_BANK_ACCEPTANCE
    Account holder:
    Bank code:
    Account number:
    Note:Please note that direct debiting requires a
    German bank account.

    Leider weiß ich nicht wie ich das korrigieren kann.

    Als ich das Modul installiert habe, habe ich der liesmich.txt durchgelesen und habe etwas komisches entdeckt. In der liesmich.txt steht:

    Folgende Dateien werden überschrieben:
    admin/includes/languages/german/orders.php
    admin/includes/languages/english/orders.php
    admin/orders.php

    Das finde ich nicht ganz richtig denn ich habe in dem heruntergeladene Packet keine order.php Datei in:
    weder admin/includes/languages/german/
    noch admin/includes/languages/english/
    gefunden.

    Ich habe das gesamte Packet ein zweites Mal heruntergeladen um sicher zu gehen, dass die Dateien wirklich nicht da waren.

    Vielleicht die fehlende Dateien sind, warum die englische Seite nicht funktioniert. Keine Ahnung. Weiß jemand?

    #2
    In der englischen Sprachdatei includes/languages/english/modules/payment/germanbanktransfer.php fehlen leider 2 Einträge.
    Ergänze sie mit:
    Code:
    define('MODULE_PAYMENT_GERMANBT_TEXT_BANK_ACCEPTANCE_NOTE', '<b>Einzugsermächtigung:</b>');
      define('MODULE_PAYMENT_GERMANBT_TEXT_BANK_ACCEPTANCE', 'Hiermit ermächtige ich/wir die den unten genanten Verkäufer widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen aus diesem Vorgang, zu Lasten meines/unseres unten genanten Girokontos durch Lastschrift einzuziehen. Ich erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden, diese Einzugsermächtigung auf elektronischem Wege zu erteilen.');
    Die englischen Texte dafür habe ich nicht zur Hand, vielleicht kann das wer professionell übersetzen?
    Dann könnten wir das Modul damit aktualisieren.

    Der Hinweis in der readme ist wirklich falsch, diese Dateien werden nicht überschrieben, wird adann auch korrigiert neu in die Downloads hochgeladen.

    Kommentar


      #3
      Code:
      define('MODULE_PAYMENT_GERMANBT_TEXT_BANK_ACCEPTANCE_NOTE', '<b>Direct Debit:</b>'); 
      
      define('MODULE_PAYMENT_GERMANBT_TEXT_BANK_ACCEPTANCE', 'Hereby I/we authorize seller mentioned below to revocably charge, by means of direct debit, my/our checking account, mentioned below, for any purchases made. I hereby expressly agree to grant this authorization by electronic means.');

      Kommentar


        #4
        Hallo eentje,

        danke für die Texte, ich hatte Webchills gestern auch schon welche geschickt.

        Jetzt hat er wenigstens eine kleine Auswahl *g*

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Wahrscheinlich sind deine dann besser...

          Ich übersetze erst von Deutsch auf Holländisch und dann von Holländisch nach (US) Englisch. :P

          Kommentar


            #6
            Zitat von webchills Beitrag anzeigen
            Die englischen Texte dafür habe ich nicht zur Hand, vielleicht kann das wer professionell übersetzen? Dann könnten wir das Modul damit aktualisieren.
            Ich habe gerade folgendes benutzt:
            Code:
            define('MODULE_PAYMENT_GERMANBT_TEXT_BANK_ACCEPTANCE', 'I hereby give my permission to FIRMENNAME (Owner: INHALBER) to withdraw the full euro amount of this sales contract from my bank account listed below. I guarantee that the necessary funds to cover this transaction are contained in the below listed bank account and are reserved for this transaction.  I understand and agree that if my bank account does not contain the necessary funds when FIRMENNAME attempts the withdral, I will be required to reimburse FIRMENNAME the full sum of this sales contract plus the incurred bank costs of 8,50€ for the failed transaction.<br>');
            Folgendes Code fehlt auch:
            Code:
            define('MODULE_PAYMENT_GERMANBT_TEXT_BANK_ACCEPTANCE_NOTE', '<b>Transaction Authorization:</b>');
            Ich habe folgendes geändert:
            Code:
            define('MODULE_PAYMENT_GERMANBT_TEXT_BANK_OWNER', 'Name on Account:&nbsp;&nbsp;');
            define('MODULE_PAYMENT_GERMANBT_TEXT_BANK_BLZ', 'Bank code (BLZ):&nbsp;&nbsp;');
            Ich habe zwei leere Zeichen nach jeder : hineingefügt, damit alles besser lesbar ist.

            Kommentar


              #7
              Version 2.2 verfügbar

              In den Downloads ist jetzt eine aktualisierte Version verfügbar.
              Die Bugs in den Sprachdateien sind nun behoben. Danke an MaleBorg für die Übersetzung!
              Außerdem sind nun aktuelle Bankleitzahlen dabei und die Überprüfungsroutinen wurden mit dem aktuellen Stand von http://www.payguard.de/cppfe/-cppPage-3.html aktualisiert.
              Wer 2.1 verwendet - ist auf dem Stand von 2008 - sollte aktualisieren, damit die Überprüfung der Bankdaten bessere Ergebnisse liefert.

              Download:

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X