Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin rauswurf beim Artikel einpflegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin rauswurf beim Artikel einpflegen

    hi ich hab schon wieder ein Problem.

    sobald ich einen Artikel einpflegen möchte und auf Vorschau klicke werde ich im Adminbereich rausgeworfen und muß mich neu einloggen. Wenn ich dann im 2ten Versuch schneller bin dann klappt es mal, aber spätestens beim nächsten Artikel schmeißt er mich dann wieder raus sobald ich die Vorschau klicke.

    Kann jemand helfen? Habe jetzt für 3 Artikel fast ne Stunde gebraucht

    #2
    Hallo,

    schau mal bitte unter Konfiguration --> Mein Shop was bei dir bei "Timeout der Adminsitzungen" für ein Wert eingetragen ist.

    Der Standardwert ist 3600 = 1 Stunde

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Hab ich versucht hab auch die Zeit etwas raufgesetzt aber immer das gleiche. Das seltsame dabei es passiert nur beim Artikel einpflegen. Bei allen anderen Funktionen im Admin passiert nichts selbst wenn ich mal 30 - 40 min nichts mache

      Kommentar


        #4
        Wirst du raus geschmissen oder weiße Seite?

        Kommentar


          #5
          Ich werde auf die Loginseite rausgeschmissen dann kann/muß ich mich neu einloggen

          Kommentar


            #6
            Hatt es funktioniert oder ist es ein neuen Installation?

            Kommentar


              #7
              Es funktioniert nur eben nicht bei Artikel einfügen da kommt der Rausschmiß. Habe den shop neu installiert und weiter ausgebaut.

              Alle anderen Adminfunktionen ist alles ok ohne Rauswurf

              Kommentar


                #8
                Versuche mal dein update_product.php im Verzeichnis:

                DEINADMIN/includes/modules

                aus zu tauschen mit ein frischen Datei.

                Kommentar


                  #9
                  hab es mit der neuen Datei versucht, aber immer noch das selbe Problem

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    schau mal bitte im Adminbereich unter Version was bei dir bei session.gc_maxlifetimeeingetragen ist.

                    Ich befürchte, dein Hoster schränkt die Session Zeit ein und lässt den Wert nicht überschreiben.

                    Zumindestens berichten davon einige im amerikanischen Forum.

                    Gruß
                    MaleBorg

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7h deutsch
                    vom 15.04.2024
                    [Download]
                    Lädt...
                    X