Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Moneybookers wird nicht integriert

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von mariap2003
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    116
    Themen
    29
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Moneybookers wird nicht integriert

    Habe das Moneybookers-Modul wie in der Anleitung beschrieben installiert und hochgeladen. Es erscheint aber nicht im Admin-Bereich, auch nicht wenn ich mich nochmal ein- und auslogge.

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Dan hast du doch ein Fehler gemacht... das Modul geht einwandfrei...

    Gucke bitte alles nach ob du alle einstellungen richtig gemacht hast, den Ordner DEINADMINORDNER richtig umbenannt hast und das alle dateien auf den server stehen.
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  3. #3
    Padawan Stufe II Avatar von mariap2003
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    116
    Themen
    29
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ich kann beim besten Willen keinen Fehler finden. Kannst du nicht mal schauen, bitte?

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Hast du denn auch wirklich die Dateien aus dem Ordner DEINADMINVERZEICHNIS in dein Adminverzeichnis von Zen-Cart hochgeladen?

    Wenn nicht, wird das Modul auch nicht angezeigt.

    Das Gleiche hat dir aber auch schon eentje gesagt.

    Gruß
    MaleBorg

  5. #5
    Padawan Stufe II Avatar von mariap2003
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    116
    Themen
    29
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ich hab das so verstanden das ich den Moneybookers-Ordner in den shop-Ordner hochladen muss und hab das auch so gemacht.

    In der Anleitung steht ja auch:

    4.
    Dann die Ordner/Dateien in der vorgegebenen Struktur in Ihr Zen-Cart Verzeichnis hochladen. Dabei werden keine bestehenden Dateien überschrieben
    .
    Geändert von mariap2003 (12.10.2010 um 09:53 Uhr)

  6. #6
    Padawan Stufe II Avatar von mariap2003
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    116
    Themen
    29
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ich krieg das trotzdem nicht hin. Außerdem würde mein includes-Ordner überschrieben werden. Und das darf ja nicht sein.

  7. #7
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Das ist ja auch soweit korrekt, aber mir scheint du willst Schritt 1 partout nicht machen.

    1.
    Im Order NEUE DATEIEN den Ordner DEINADMINVERZEICHNIS auf den Namen Ihres admin Verzeichnisses umbenennen.

    ^^ SEHR WICHTIG, sonst wird das Modul nicht im Adminbereich angezeigt!!!

    Da dein Adminorder mit Sicherheit nicht DEINADMINVERZEICHNIS heisst, wurde es also nicht korrekt eingefügt.

    Der Name deines Adminordners findest du raus, wenn du genau schaust, wie du dich in deinen Adminbereich von Zen-Cart einloggst. Da bei dir der Aufruf /admin/ nicht erfolgreich ist, gehe ich davon aus, das der anders heisst.

    Also bitte bei den Installationsanleitungen ganz genau lesen und Punkt für Punkt abarbeiten.

    Außerdem bitte ich dich nochmals, deine Postings zu editieren und nicht für jeden Gedanken direkt unterhalb deines vorherigen Postings ein neues zu machen. Die Übersichtlichkeit leidet sonst zu stark. DANKE!

    Und du überscheibst keine Dateien sondern fügst neue Dateien in das bestehende Verzeichnis ein. Das sind zwei paar Schuhe.

    Gruß
    MaleBorg
    Geändert von MaleBorg (12.10.2010 um 10:01 Uhr)

  8. #8
    Padawan Stufe II Avatar von mariap2003
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    116
    Themen
    29
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Das ist doch Blödsinn. Diesen Schritt habe ich gleich als erstes gemacht.

    Und ich hab auch nicht vor, was zu überschreiben.!!


    Wie soll den das mit der Editiererei gehen?
    Geändert von mariap2003 (12.10.2010 um 10:10 Uhr)

  9. #9
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Also,

    wenn du das wirklich gemacht hast und diese Dateien auch wirklich hochgeladen hast, dann wird das unter Module --> Zahlungsarten auch garantiert angezeigt.

    Und ich wiederhole nochmals, du überschreibst keine Dateien sondern in die bestehende Ordner werden neue Dateien eingefügt. Nicht umsonst heisst ein Ordner im Moneybookes modul NEUE DATEIEN.

    Wenn du auf deinem Standpunkt bestehst und nichts hochladen willst, weil dein Programm oder Webftp anzeigt es wird etwas überschrieben, dann wirst du das Modul nicht nutzen können.

    Da es scheinbar über diesen Thread auch nicht unbedingt zu lösen ist, biete ich dir gerne meine Hilfe an. Dazu brauche ich dann allerdings deine FTP Zugangsdaten, die du mir dann bitte per PN (Persönliche Nachricht) zukommen läßt.

    Eine andere Lösung, um dir zu helfen, fällt zumindestens mir nicht mehr ein.

    Gruß
    MaleBorg

  10. #10
    Padawan Stufe II Avatar von mariap2003
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    116
    Themen
    29
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Das wäre nett, ich schicke die Daten gleich
    Geändert von mariap2003 (12.10.2010 um 10:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ist 1.3.9 bereits mit moneybookers kompatibel?
    Von CETIMOND im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 15:22
  2. Offizielles Moneybookers Zahlungsmodul
    Von Moneybookers im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 10:39
  3. Moneybookers Payment Gateway 3.1.4
    Von webchills im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 16:16
  4. Dank Moneybookers gratis Download
    Von Railworker im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 12:48
  5. Jetzt Shop in php-Seite integriert - wie geht es anders?
    Von Mikatoli im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 22:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]