Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moneybookers wird nicht integriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moneybookers wird nicht integriert

    Habe das Moneybookers-Modul wie in der Anleitung beschrieben installiert und hochgeladen. Es erscheint aber nicht im Admin-Bereich, auch nicht wenn ich mich nochmal ein- und auslogge.

    #2
    Dan hast du doch ein Fehler gemacht... das Modul geht einwandfrei...

    Gucke bitte alles nach ob du alle einstellungen richtig gemacht hast, den Ordner DEINADMINORDNER richtig umbenannt hast und das alle dateien auf den server stehen.

    Kommentar


      #3
      Ich kann beim besten Willen keinen Fehler finden. Kannst du nicht mal schauen, bitte?

      Kommentar


        #4
        Hast du denn auch wirklich die Dateien aus dem Ordner DEINADMINVERZEICHNIS in dein Adminverzeichnis von Zen-Cart hochgeladen?

        Wenn nicht, wird das Modul auch nicht angezeigt.

        Das Gleiche hat dir aber auch schon eentje gesagt.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Ich hab das so verstanden das ich den Moneybookers-Ordner in den shop-Ordner hochladen muss und hab das auch so gemacht.

          In der Anleitung steht ja auch:

          4.
          Dann die Ordner/Dateien in der vorgegebenen Struktur in Ihr Zen-Cart Verzeichnis hochladen. Dabei werden keine bestehenden Dateien überschrieben
          .
          Zuletzt geändert von mariap2003; 12.10.2010, 09:53.

          Kommentar


            #6
            Ich krieg das trotzdem nicht hin. Außerdem würde mein includes-Ordner überschrieben werden. Und das darf ja nicht sein.

            Kommentar


              #7
              Das ist ja auch soweit korrekt, aber mir scheint du willst Schritt 1 partout nicht machen.

              1.
              Im Order NEUE DATEIEN den Ordner DEINADMINVERZEICHNIS auf den Namen Ihres admin Verzeichnisses umbenennen.

              ^^ SEHR WICHTIG, sonst wird das Modul nicht im Adminbereich angezeigt!!!

              Da dein Adminorder mit Sicherheit nicht DEINADMINVERZEICHNIS heisst, wurde es also nicht korrekt eingefügt.

              Der Name deines Adminordners findest du raus, wenn du genau schaust, wie du dich in deinen Adminbereich von Zen-Cart einloggst. Da bei dir der Aufruf /admin/ nicht erfolgreich ist, gehe ich davon aus, das der anders heisst.

              Also bitte bei den Installationsanleitungen ganz genau lesen und Punkt für Punkt abarbeiten.

              Außerdem bitte ich dich nochmals, deine Postings zu editieren und nicht für jeden Gedanken direkt unterhalb deines vorherigen Postings ein neues zu machen. Die Übersichtlichkeit leidet sonst zu stark. DANKE!

              Und du überscheibst keine Dateien sondern fügst neue Dateien in das bestehende Verzeichnis ein. Das sind zwei paar Schuhe.

              Gruß
              MaleBorg
              Zuletzt geändert von MaleBorg; 12.10.2010, 10:01.

              Kommentar


                #8
                Das ist doch Blödsinn. Diesen Schritt habe ich gleich als erstes gemacht.

                Und ich hab auch nicht vor, was zu überschreiben.!!


                Wie soll den das mit der Editiererei gehen?
                Zuletzt geändert von mariap2003; 12.10.2010, 10:10.

                Kommentar


                  #9
                  Also,

                  wenn du das wirklich gemacht hast und diese Dateien auch wirklich hochgeladen hast, dann wird das unter Module --> Zahlungsarten auch garantiert angezeigt.

                  Und ich wiederhole nochmals, du überschreibst keine Dateien sondern in die bestehende Ordner werden neue Dateien eingefügt. Nicht umsonst heisst ein Ordner im Moneybookes modul NEUE DATEIEN.

                  Wenn du auf deinem Standpunkt bestehst und nichts hochladen willst, weil dein Programm oder Webftp anzeigt es wird etwas überschrieben, dann wirst du das Modul nicht nutzen können.

                  Da es scheinbar über diesen Thread auch nicht unbedingt zu lösen ist, biete ich dir gerne meine Hilfe an. Dazu brauche ich dann allerdings deine FTP Zugangsdaten, die du mir dann bitte per PN (Persönliche Nachricht) zukommen läßt.

                  Eine andere Lösung, um dir zu helfen, fällt zumindestens mir nicht mehr ein.

                  Gruß
                  MaleBorg

                  Kommentar


                    #10
                    Das wäre nett, ich schicke die Daten gleich
                    Zuletzt geändert von mariap2003; 12.10.2010, 10:24.

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7g deutsch
                    vom 12.12.2023
                    [Download]
                    Lädt...
                    X