Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sidebox auf Startseite verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sidebox auf Startseite verschwunden

    Hallo,
    auf meiner Startseite ist die rechte Sidebox mit Suche etc. verschwunden. Hab leider keine Ahnung wann und wie das passiert ist. Zu finden ist das Ganze unter: hundebettenforum.de/homeneu/zen/

    Auf den anderen Seiten scheint alles ganz normal zu sein.

    Außer auf dieser Artikelseite: hundebettenforum.de/homeneu/zen/index.php?main_page=product_info&products_id=330

    Da ist die besagte Sidebox plötzlich runtergerutscht.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    #2


    Wenn du Englisch lesen kannst, hilft dir wahrscheinlich dieser Link. Wenn nicht, sag mal bescheid.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fjeldmann Beitrag anzeigen
      Außer auf dieser Artikelseite: hundebettenforum.de/homeneu/zen/index.php?main_page=product_info&products_id=330

      Da ist die besagte Sidebox plötzlich runtergerutscht.

      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
      Wenn ich mir den Quelltext Deiner Seite ansehe, dann stelle ich fest, dass Du vier Tabellen schließt, aber nur zwei Tabellen definiert sind. Du machst also doppelt so viele Tabellen zu wie vorhanden sind.

      Da dürfte der Fehler zu finden sein....

      Kommentar


        #4
        Danke! also zumindest die Artikelseite passt jetzt wieder. Nun schau ich mir mal die Sache mit der Startseite an...

        Ich hab mir gerade mal den Link angesehen und meine Dateien. Das kann es nicht sein. Ich hab im template ja nichts geändert und sonst waren die sideboxes immer da.

        Habt ihr noch eine andere Idee? Ich kenn mich leider nicht so gut aus

        Hi. Ich kann leider auch nach stundenlangem Suchen und Probieren den Fehler nicht finden. Kann mir jemand helfen?

        Guten Morgen,

        ich hab den Fehler leider immer noch nicht gefunden...Die rechte Sidebox mit Warenkorb, Suche usw. fehlt nach wie vor.
        Kann sich nicht jemand mit mehr Wissen erbarmen mir zu helfen

        Ich weiß einfach zu wenig, so dass ich mit meinem jetzigen Kenntnisstand an meine Grenzen stoße.

        @Maleborg: sorry, dass ich schon wieder nacheinander poste...
        Zuletzt geändert von eentje; 15.10.2010, 09:37.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fjeldmann Beitrag anzeigen
          ich hab den Fehler leider immer noch nicht gefunden...Die rechte Sidebox mit Warenkorb, Suche usw. fehlt nach wie vor.
          Kann sich nicht jemand mit mehr Wissen erbarmen mir zu helfen
          Es ist doch alles da...

          Kommentar


            #6
            Na das ist jetzt aber wirklich eigenartig. Weder in Chrome noch Firefox werden mir die rechten Sideboxes angezeigt. Woran kann das liegen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von fjeldmann Beitrag anzeigen
              Na das ist jetzt aber wirklich eigenartig. Weder in Chrome noch Firefox werden mir die rechten Sideboxes angezeigt. Woran kann das liegen?
              Der Screenshoot wurde vom Firefox gemacht! Hast Du mal den Cache geleert? Das ist oft Ursache (wenn er nicht geleert wird), dass eine frühere Version angezeigt wird.

              Kommentar


                #8
                Hier mit FireFox auch keine sideboxes...

                Kommentar


                  #9
                  Ja, Cache ist geleert. Hab gerade noch mal per iPhone im Safari nachgeschaut - gleiches Problem. Keine Sidebox.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe in Firefox zwischen Englisch und Deutsch gewechselt. Auf Deutsch ist die rechte Spalte nicht da. Auf Englisch ist es doch da. Ich habe allerdings keine Ahnung, was das heißt aber es könnte ein Anhaltspunkt für das Rätsel sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt, ist bei mir das Gleiche. Weiß jemand an welche Dateien ich da ran muss? Beziehungsweise ob ich sowas im Admin-Bereich einstellen kann?

                      Kommentar


                        #12
                        ich weiß leider nicht welche Datei, aber überleg mal welche Sprachdateien du geändert hast in den letzten Tagen bevor das Problem anfing. Dann vergleiche die zu den englische Schwesterdateien. Sorry für mein Deutsch

                        Kommentar


                          #13
                          ich weiß leider nicht seit wann das Problem besteht...betriebsblind würd ich sagen. Kann mich auch nicht recht erinnern etwas geändert zu haben, aber ich schau mal nach.

                          Kommentar

                          Info zu diesem Forenarchiv:
                          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                          Follow us
                          aktuelle version
                          Zen Cart 1.5.7g deutsch
                          vom 12.12.2023
                          [Download]
                          Lädt...
                          X