Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellbestätigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    An der Stelle includes/extra_configures ist die Datei schon richtig.
    Wenn du keine Datei namens MyDEBUG-xxxxxxx.log (xxxxxx steht für eine beliebige Zahl) in deinem Cache Ordner hast, dann hast du keinen Fehler in deinem Shop.

    Stelle doch mal eben für eine Testbestellung bei den E-Mail Optionen E-Mail Fehlermeldungen auf True und poste, ob da ein Fehler kommt und welcher.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #17
      Zitat von MaleBorg Beitrag anzeigen
      An der Stelle includes/extra_configures ist die Datei schon richtig.
      Wenn du keine Datei namens MyDEBUG-xxxxxxx.log (xxxxxx steht für eine beliebige Zahl) in deinem Cache Ordner hast, dann hast du keinen Fehler in deinem Shop.

      Stelle doch mal eben für eine Testbestellung bei den E-Mail Optionen E-Mail Fehlermeldungen auf True und poste, ob da ein Fehler kommt und welcher.

      Gruß
      MaleBorg
      Hi habe E-Mail Optionen E-Mail Fehlermeldungen auf True gesetzt keine Fehler meldung im Cache auch keine My debug,aber bei mir kommt bei jeder bestellung wenn man versendet unter dem Url:https://www.schnaeppchenboerse.at//i...eckout_process

      Diese Fehlermeldung
      Internal Server Error

      The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

      Please contact the server administrator, admin and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

      More information about this error may be available in the server error log.

      Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
      Apache Server at www.schnaeppchenboerse.at Port 443

      Vielleicht hilft dir das weiter aber wenn du heute keine bekommen hast dann ist das auch seltsam L.g

      Kommentar


        #18
        Hmm, da muss ich leider passen.

        Das Einzige was ich sagen kann ist, da es wohl mit der Verschlüsselung zu tun hat. Port 443 hat eigentlich mit SSL zu tun.

        Aber warum du eine Fehlermeldung bekommst und ich nicht, keinen Schimmer.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #19
          Zitat von MaleBorg Beitrag anzeigen
          Hmm, da muss ich leider passen.

          Das Einzige was ich sagen kann ist, da es wohl mit der Verschlüsselung zu tun hat. Port 443 hat eigentlich mit SSL zu tun.

          Aber warum du eine Fehlermeldung bekommst und ich nicht, keinen Schimmer.

          Gruß
          MaleBorg
          Danke das es mit SSl was zu tun hätte ich auch früher draufkommen können bevor ich SSl aktiviert habe war es auch nicht,kann man SSL abstellen für die letzte Seite (Rückleitung im Shop)das Problem ist das sich die Kunden regelrecht erschrecken und das dies gar nicht gut ist überhaupt am anfang was kann ich jetzt noch tun ?L.g

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X