Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Moneybookers

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von mariap2003
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    116
    Themen
    29
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Frage zu Moneybookers

    Ich habe das Problem, das die Kunden die mit Moneybookers bezahlen, nach dem Bestellvorgang zwar korrekt dorthin weitergeleitet werden, jedoch dort einen Banner mit Logo finden, der in dem Template, das ich bei X-Templates gekauft habe, integriert war. Er ist im Rahmen des Umbaus ersetzt worden, wird aber trotzdem angezeigt.

    Moneybookers selbst scheint anscheinend schlechten Support zu machen und äußert sich nicht dazu. Wie auch bei anderen Dingen, die ich dort angefragt habe.

    Weiß jemand wo sich Moneybookers diesen Banner herholt und wie man es einstellt, entweder den Richtigen oder gar keinen Banner anzuzeigen?

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Also das Modul selber holt dich den Banner aus dem images/mb_gway/ Ordner.

    Ich bin mir aber nicht sicher ob du das nun genau meintest.

    Gruß
    MaleBorg

  3. #3
    Padawan Stufe II Avatar von mariap2003
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    116
    Themen
    29
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Am besten wäre es, wenn du mal kurz eine Testbestellung machst. Dann steht da bei Moneybookers ein Banner mit "Handbag Boutique". Diesen meine ich.

    Haben wir jetzt beide den selben Banner gemeint, oder nicht?
    Geändert von MaleBorg (21.10.2010 um 21:42 Uhr)

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Scheinbar hast du das Problem schon selber gelöst.
    Bei mir erscheint da jetzt dein Logo.

    Gruß
    MaleBorg

Ähnliche Themen

  1. Offizielles Moneybookers Zahlungsmodul
    Von Moneybookers im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 09:39
  2. Dank Moneybookers gratis Download
    Von Railworker im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 11:48
  3. Kleine Frage über ZenCart, Paypal und Download
    Von LWP im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 18:27
  4. Frage zu einem Serverupdate (paypal)
    Von Doro im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 21:28
  5. Eine vielleicht "dumme" Frage zum Thema Attribute
    Von boogie im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 20:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]