Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Moneybookers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Moneybookers

    Ich habe das Problem, das die Kunden die mit Moneybookers bezahlen, nach dem Bestellvorgang zwar korrekt dorthin weitergeleitet werden, jedoch dort einen Banner mit Logo finden, der in dem Template, das ich bei X-Templates gekauft habe, integriert war. Er ist im Rahmen des Umbaus ersetzt worden, wird aber trotzdem angezeigt.

    Moneybookers selbst scheint anscheinend schlechten Support zu machen und äußert sich nicht dazu. Wie auch bei anderen Dingen, die ich dort angefragt habe.

    Weiß jemand wo sich Moneybookers diesen Banner herholt und wie man es einstellt, entweder den Richtigen oder gar keinen Banner anzuzeigen?

    #2
    Also das Modul selber holt dich den Banner aus dem images/mb_gway/ Ordner.

    Ich bin mir aber nicht sicher ob du das nun genau meintest.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Am besten wäre es, wenn du mal kurz eine Testbestellung machst. Dann steht da bei Moneybookers ein Banner mit "Handbag Boutique". Diesen meine ich.

      Haben wir jetzt beide den selben Banner gemeint, oder nicht?
      Zuletzt geändert von MaleBorg; 21.10.2010, 22:42.

      Kommentar


        #4
        Scheinbar hast du das Problem schon selber gelöst.
        Bei mir erscheint da jetzt dein Logo.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X