Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cowoa / Kunde Unterscheidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cowoa / Kunde Unterscheidung

    Hallo zusammen

    ich habe bei mir das Cowoa-Modul (Bestellung ohne Registrierung) installiert und schon einige "Kunden" haben diese Variante benützt. (ZC 1.3.

    Nun habe ich aber im Adminbereich in der Kundenübersicht keinen Hinweis darauf, welcher Kunde "registriert" ist und welcher "nur" eine Bestellung ohne Kundenkonto gemacht hat.

    Natürlich ist mir bewusst, dass ja eigentlich ein ganz normales Kundenkonto eröffnet wird (wie in der Modulbeschreibung erklärt). Gerne würde ich die Kunden aber irgendwie unterscheiden können. In der DB wird ein Feld COWOA-account hinterlegt und jeweils mit 1 gefüllt. Vorhanden wäre somit die Information. Aber im Admin-bereich wird das nirgends angezeigt.

    Habe ich was vergessen zu installieren...?

    Besten Dank für eine Info, wie ich das in der Kundenübersicht/resp. in den Kunden-Details sichtbar machen kann ..

    Gruss
    hub

    #2
    Ich stelle in den nächsten Tagen eine neue Version von COWOA für 1.3.9 bereit, die diese Anzeige im Admin bereits enthält.
    Um das auch in 1.3.8 zu nutzen, lade die attachten Dateien in der vorgegebenen Struktur ins Adminverzeichnis hoch.
    Falls Du v.a. die customers.php bereits einmal modifiziert hast, ersetze Deine Dateien nicht 1:1, sondern merge die Änderungen besser mit WinMerge oder BeyondCompare.

    Kommentar


      #3
      Darf ich fragen warum du es wissen willst ob es ein COWOA Kunde ist oder ein 'normalen'?

      Kommentar


        #4
        @webchills
        Vielen herzlichen Dank... das ist ja Super!

        @eentie
        so kann ich für für gewisse Infos, Aktionen oder andere Goodies geziehlt die nicht registrierten Kunden / nur die Registrierten Kunden berücksichtigen...

        Greetings
        hub

        Kommentar


          #5
          COWOA für 1.3.9

          Gibt es die Version für 1.3.9 schon?

          Danke und Gruß,
          kutti112

          Kommentar


            #6
            Hat sich wegen einiger Bugs verzögert. Bekomme sie hoffentlich bis Mittwoch fertig.
            BlackBerry9520/5.0.0.1022 Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1 VendorID/120

            Kommentar


              #7
              COWOA 2.0 für Zen-Cart 1.3.9

              Die Version 2.0 für Zen-Cart 1.3.9 ist ab sofort in den Downloads verfügbar:

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X