Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attribute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Attribute

    Hallo, wiedermal eine Frage zu den Attributen. Ich konnte im Forum bisher nichts finden. Ich bin dabei einen online-shop für MP3 einzurichten. Funktioniert auch alles. Zusätzlich möchte ich noch eine Möglichkeit einrichten, wo sich ein Besucher aus einer bestimmten Auswahl (z.B. 20 Titel) selbst eine CD zusammenstellen kann. Es müßte also eine Art Tabelle sein, wo er seine Auswahl trifft. Dabei müßten dann die Einzelpreise entsprechend der Auswahl addiert werden und der Gesamtpreis in den Warenkorb gebracht werden.

    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt - ist so etwas überhaupt machbar?

    Die einfachste Möglichkeit wäre, daß die Titel Proktnummern kriegen und diese dann vom Kunden einfach bei den Bemerkungen eingetragen werden und er einfach die Stückzahl als einzelnes Produkt wählt. Ist aber nicht so Kundenfreundlich.

    Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen.

    Gruß
    Bodo

    #2
    hat sich erledigt, habe es hinbekommen.

    Kommentar


      #3
      Magst du uns mitteilen, wie du es gelöst hast?

      Damit andere mit dem gleichen Problem auch zu einem Erfolg kommen. DANKE!

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X