Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[solved] Impressum verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [solved] Impressum verschwunden

    Hallo,

    habe heute die 1.3.9f neu installiert (da ich mit der Vorversion nur "probiert" hatte) und habe nun ein Problem mit dem Impressum.

    Die Impressumsdatei liegt unter includes/languages/german/html_includes/define_impressum.php

    Der Impressumslink erscheint jedoch nicht in der "Information Sidebox", jedoch in der Site Map und wenn ich dort dem Link folge, dann kommt eine unvollständige Seite. Es steht dort zwar "Impressum", es fehlt aber der Text aus o.g. Datei und zudem fehlt der komplette Seitenfooter.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß,
    Gerti

    #2
    Danke für den Hinweis, in die 1.3.9g haben sich 2 Bugs eingeschlichen.
    Betroffene Dateien:
    includes/filenames.php
    includes/modules/sideboxes/information.php

    Die korrigierten Dateien sind attached, ersetze Deine damit, dann passts.
    Ist im SVN bereits behoben und in Kürze auch auf Sourceforge im aktuellen Download.

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Danke, das wars...
      Problem perfekt gelöst

      Gruß,
      Gerti

      Kommentar


        #4
        bei mir auch

        Hab dasselbe Problem, bei Sitemap is es da aber es steht nix drin.Hab jez in information.php die impressum seite eingetragen, der link is jetzt in der information box zu sehen aber wenn ich draufklick seh ich nur den text impressum aber sonst nix

        Kommentar


          #5
          Die angehängte Datei 2 Postings weiter oben hast Du heruntergeladen, entpackt und im Shop eingespielt?

          Kommentar


            #6
            gg

            Ja lesen sollt ma können jep habs jez reingespielt und funzt alles. thx

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X