Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EILT: Probleme mit Sandbox-Testing bei Paypal Express

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EILT: Probleme mit Sandbox-Testing bei Paypal Express

    Hallo,

    habe einen Paypal-Sandbox Verkäufer- und Käufer-Testaccount angelegt. Beides funktioniert mit einer (home-made, kein Zen Cart) anderen Paypal-Integration einwandfrei.

    Die Weiterleitung zur Sandbox via Klick auf den Paypal Checkout Button meines Zen-Cart (1.3.9f)-Shops funktioniert.

    PROBLEM: Nach dem Einloggen in meinen Test-Käufer-Account auf der Sandbox kommt folgende Fehlermeldung:

    -->>
    Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.

    Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.

    Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen.
    AssertionException: TArray index out of bounds Backtrace: PPException::PPException(String const &) throw_assertion_exception(char const *) FundingMix::PimpFundingMixInfraBLIImpl::internal_s elect_best_elv_plan(TArray const &, unsigned long long &, WUser const *, unsigned long long, PimpTransaction const *, PimpMerchantPullBA const *) ...
    <<--

    Komischerweise bekomme ich keine Fehlermeldung, wenn ich die Daten einer live-API verwende. Nur kann ich halt nicht immer zum Spass 'live' kaufen, um meinen Shop zu testen.

    Wer kann helfen? Ist echt nervig, klemme fest!

    Danke
    Frank
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X