Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Benutzername und Passwort??

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Wäschewaren
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7
    Themen
    4
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Benutzername und Passwort??

    Ich hab jetzt alles installiert und wollte mich als Admin einloggen...
    Aber da wird ein Benutzername und ein Passwort verlangt!

    Ich hab Benutzername und ein Passwort für die Database, die sinds nicht
    Ich hab Benutzername und ein Passwort, um mich mit ftp mit dem Server zu verbinden, diese sinds auch nicht.

    Was muß ich da eingeben? (an welcher Stelle habe ich das festgelegt? Hab leider schon vor ein paar Wochen mit der Installation angefangen, zwar alles aufgeschrieben, aber da ist nichts passenes dabei)

    Danke!

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.092
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 961

    Standard

    Benutzernamen und Passwort für den Adminbereich hast Du bei der Installation selbst festgelegt. Da Du ja anscheinend ohnehin im Shop noch nichts gemacht hast, wäre es sinnvoller, die alte 1.3.8 Installation ganz zu löschen und gleich die aktuelle 1.3.9 zu installieren.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Die hasst du bei die Installation angegeben...

    Wenn du die vergessen hast dann mache bitte folgendes über phpMyAdmin:

    klick auf den SQL tab und dann:

    Code:
    DELETE FROM admin WHERE admin_name = 'Admin'; 
    INSERT INTO admin (admin_name, admin_email, admin_pass, admin_level) 
    VALUES ('Admin', 'admin@localhost', '351683ea4e19efe34874b501fdbf9792:9b', 1);
    Jetzt kannst du dich einloggen mit:

    Benutzer: Admin
    Password: admin
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  4. #4
    Padawan Stufe I Avatar von engerl2118
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    54
    Themen
    8
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    hallo,

    ich habe grade die version 1.3.8 installiert und lief alles ohne prob, nur kann ich mich nicht als admin einloggen. er nimmt einfach meine daten nicht :(. bitte dringend um hilfe

    gruß

  5. #5
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.153
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Zitat Zitat von engerl2118 Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich habe grade die version 1.3.8 installiert und lief alles ohne prob, nur kann ich mich nicht als admin einloggen. er nimmt einfach meine daten nicht :(. bitte dringend um hilfe
    Inwieweit "nimmt" er Deine Daten nicht?

    eentje hat ja im Beitrag bereits eine Lösung aufgezeigt. Oder liegt es daran, dass Du den Adminbereich umbenannt hast, die Änderungen aber nicht in der configure.php vermerkt hast?
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Einzelne Kategorien mit einem Passwort schützen
    Von Lissy73 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 23:59
  2. Benutzername vergessen
    Von servicesforall im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 14:36
  3. lost admin Passwort
    Von guladmin2 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 09:48
  4. Fehlermeldung vor Installation
    Von witchi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:19
  5. Passwort Reset
    Von AstroGT im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 16:48

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]