Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnittstelle Pc-Kaufman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnittstelle Pc-Kaufman

    Gibt es eine Schnittstelle um die Daten in Pc-Kaufman zu übernehmen, wenn nicht könnte es für einige Interessant sein, Bestelldaten,kundendaten und vieles mehr

    #2
    Alternativ:
    XML-Export für CAO-Fakture gibt es bereits, funktioniert auch.
    Oder indirekt über die Afterbuy-Schnittstelle, bei Afterbuy gibt es dann eine Schnittstelle zu PC-Kaufmann

    Kommentar


      #3
      Ja nur nicht alle verwenden Afterbuy sind doch recht wenig ich bin auch dafür eine schnitstelle für zum PC-Kaufman da ich doch glaube das häufiger zum einsatz kommt

      mfg

      Kommentar


        #4
        gibts vom PC-Kaufman eigentlich auch eine testversion oder sonstwie kostenlos ?

        Kommentar


          #5
          Hier habe ich ne Demo Version gefunden




          mfg

          Kommentar


            #6
            danke

            kannste mich buchhaltärisch aufklären, was denn zen-cart an PC-Kaufman (bzw umgekehrt) liefern soll
            bzw: wenn wer ne funktionierende importdatei auf seiner platte hat: bitte zusenden

            Kommentar


              #7
              Wollte demnächst auch PC-Kaufmann einsetzen. Gibts hierzu etwas Neues ?

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X