Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusätzliche Bilder gehen nicht trotz IH2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusätzliche Bilder gehen nicht trotz IH2

    Hallo,

    ein ähnliche Problem hab ich mehrfach hier im Forum gefunden, aber leider keine Lösung die bei mir zutrifft, also frag ich neu:

    Ich habe Imagehandler2 installiert und bei einem Artikel ein 2. Bild hinzugefügt. Im Adminbereich seh ich 2 Bilder für den Artikel.

    Unter Artikeltypen ist Zusätzliche Artikelbilder anzeigen auf true.

    Alle IH Dateien sind hochgeladen.

    Aber es wird kein 2. Bild angezeigt. Ich sehe zwar eine Veränderung in der Detailansicht (eine Tabelle oder sowas wird angezeigt die bei Artikeln mit nur 1 Bild nicht vorhanden ist), aber keine zusätzlichen Bilder.

    Es wäre nett wenn jemand sich das mal anschauen könnte und mir einen Tip gibt.

    Website: http://shop.salentos.com
    Artikel der mehrere Bilder hat: Unter Kategorie Hundemantel der 2. Artikel in der ersten Zeile. (ID10, kollege hat gerade schon einen gelöscht und er hat sich verschoben :P)

    Danke schonmal vorab!
    Dennis

    edit: ich hab mir das ganze mal mit Firebug angeschaut, im Quelltext stehen die Bilder drin, nur angezeigt werden sie nicht. :/
    Zuletzt geändert von derden; 02.11.2010, 14:26.

    #2
    Öhm, bei mir werden die angezeigt.

    Ich sehe 2 zusätzliche Artikelbilder bei der Artikel ID 10.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      danke erstmal, aber häää?

      ich hab extra auf 2 rechnern mit firefox und ie geschaut, seh sie nicht... also jetz check ich garnix mehr :/

      Kommentar


        #4
        Komisch,

        hast du auch mal den Browsercache geleert. Manchmal hakt es daran, dass Veränderungen nicht sofort angezeigt werden.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          hm hab ich gerade gemacht hat aber auch nix gebracht.

          ausserdem hab ichs gerade noch zusätzlich auf einem rechner getestet mit chrome der noch nie auf der site war: geht auch nicht.

          Kommentar


            #6
            Ich sehe die Bilder auch nicht aber im Quelcode stehen die richtige Angaben...

            *komischer Template Monster Template*

            Kommentar


              #7
              Tja,

              dann muss ich passen, ich sehe sie auf jeden fall, diese angehängter Screenshot.

              Gruß
              MaleBorg

              Kommentar


                #8
                Hm naja trotzdem danke erstmal! Wenn sonst wer ne idee hat her damit!

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X