Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elmar Zip in die richtige FTP Struktur kopieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elmar Zip in die richtige FTP Struktur kopieren

    Liebes Forum,

    habe mich gewissenhaft im Forum umgesehen, komme aber nicht auf die Lösung. Benutze den ZenCart 1.3.8 unter Windows.

    Habe mir im Forum das Elmar Zip geladen und in meinem FTP Bereich entpackt. Elmar möchte für die richtige Installation, dass ich die Verzeichnisse img, logs und tools in die jeweiligen Verzeichnisse meines Shops kopiere.

    Problem jetzt für mich, dass ich diese Verzeichnisse nicht im FTP Bereich meines Shops angezeigt bekomme. Kann ich die jetzt einfach erstellen und dann dort die Verzeichnisse hinein kopieren.

    Habe ein normale Infoseite, unter deren Struktur zumindest das Verzeichnis img zu finden ist, habe aber in der Shopstruktur diese Verzeichnisse nicht gefunden.

    Bitte um sachdienliche Hinweise, die mit einem ganz großem zufriedenen Lächeln quittiert werden.

    Vielen Dank im voraus für eure Mithilfe.

    Viele Grüße aus Berlin

    MarcR

    #2
    Wenn Du elmar lokal auf der Festplatte entpackst, dann schaut das so aus:



    All das lädst Du so wie es ist in Dein Shopverzeichnis hoch, also genau dorthin wo auch die Verzeichnisse ajax, cache, editors, email, includes usw. Deines Shops liegen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Webchills,

      vielen Dank für deine kompetente Hilfe, nun ist die Shopinfo.xml bei Elmar angemeldet. Was muss ich jetzt noch tun, um die CSV Datei mit Daten zu füllen. Welche Änderung in welcher PHP Datei muss ich noch vornehmen.

      Vielen Dank und viele Grüße

      MarcR

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X