Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung - Artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung - Artikel

    Hallo, kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung heißt?:
    .......................................

    5 Out of memory (Needed 1677708 bytes)
    in:
    [select p.products_id, p.products_model, p.products_price_sorter, pd.products_name, p.products_sort_order from products p, products_description pd, products_to_categories ptc where p.products_status = '1' and p.products_id = pd.products_id and pd.language_id= '43' and p.products_id = ptc.products_id and ptc.categories_id = '20' order by pd.products_name]
    .....................................
    Erscheint unregelmäßig beim Aufrauf der Artikel. Ich lösche dann den Temporären Speicher (Browser) und dann geht es wieder für ein paar Artikel

    Danke für eine Antwort vorab
    Bodo

    #2
    Wie hoch ist denn das PHP Limit bei dir eingestellt.

    Das findest du im Adminbereich unter Version recht weit oben (PHP Memory Limit:)

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Hallo MareBorg, das ging aber schnell.
      PHP Memory Limit steht auf 64M

      Gruß
      Bodo

      Kommentar


        #4
        Hmm,

        das einzige was ich in Bezug auf Zen-Cart da gefunden habe, ist wenn dieses Limit zu klein ist. Was ich mir aber bei 64M = Megabyte nicht wirklich vorstellen kann.

        Welchen Browser nutzt du und hast du mal einen anderen getestet.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Hallo MaleBorg,

          habe mal über Chrome probiert (vorher IE) und da geht alles. Hab den Rechner mal runtergefahren und Du wirst es nicht glauben jetzt geht alles. Also vielen Dank für Deine Hilfe.

          Gruß
          Bodo

          Kommentar


            #6
            Danke für die Rückmeldung.

            Also ein Browser, kein Zen-Cart Problem *g*

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #7
              Es ist manchmal so verzwickt und am Ende ein völlig falscher Weg.

              Gruß
              Bodo

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X