Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktionskupon Benachrichtigungs-email

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktionskupon Benachrichtigungs-email

    ich schon wieder....

    2 fragen zum aktionskupon:

    1) wo finde ich den vorinstallierten text der Kunden-email:
    (Developer-Tool finded die Worte nicht...)

    "(Sie können diesen Aktionskupon während des Bestellvorgangs (.....)
    Die Nummer des Aktionskupons lautet9324234 (....)"

    2) kann ich irgendwie externe email-Adressen einspeisen (meine Alt-
    Kunden) - so dass ich diesen einen Treue-Rabatt zukommen lassen
    kann?


    Danke liebe Gemeinde!
    Zuletzt geändert von molokos; 03.11.2010, 16:09. Grund: ad 1): erledigt - hier der Pfad: admin/includes/languages/german/coupon_admin.php

    #2
    Zu 2) Du könntest die Kunden im Adminbereich anlegen. Dazu brauchst du diese Erweiterung, die aber noch nicht mit der deutschen Version getestet wurde.

    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.


    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      hi -

      das klappt so prima

      wenn jetzt noch meine ez-pages "normal" dargestellt werden - dann habe ich alles was mir (wieder) zu einem gesunden schlaf verhilft gute nacht,

      danke, nicole

      Kommentar


        #4
        CSV.datei Kundenadressen

        hallo,

        suche mich gerade verzweifelt durch alles, developer tool findet auch die namen nicht....

        wo kann ich denn die adressen ---- im speziellen die Newsletter An-/Abbestellung der VON MIR NEU HINZUGEFÜGTEN kunden modifizieren??

        über Customers editieren geht nicht, da ich nicht alle pflichtfelder (beim händischen eingeben über das u.a. tool) ausgefüllt habe, darum lässt er mich nicht mehr abändern....

        Kommentar


          #5
          Wenn du es nicht im Adminbereich ändern kannst, dann gehe über PHPMyAdmin und ändere es direkt in der Tabelle customers.

          Vorher aber unbedingt ein DATENBANK BACKUP machen!

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X