Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo ändere ich meine bankdaten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo ändere ich meine bankdaten ?

    wo ändere ich meine bankdaten ? bzw.
    konto blz usw.

    #2
    Admin --> Module --> Zahlungsarten --> Vorkasse/Überweisung

    Kommentar


      #3
      Admi>>>>habe ich nicht ??

      Kommentar


        #4
        Gemeint ist Deine Zen-Cart Administration! Der Zen-Cart Adminbereich. Dort wo Du auch sonst alles machst und einstellst...

        Kommentar


          #5
          Danke !!! da war ich schon 5 x aber durch der kleine kasten habe ich nicht der komplette tekst gesehen.

          kann ich dar auch einen neue regel. definieren ober schreibt ehr alles hinter einander?

          Kommentar


            #6
            Zitat von jovandeik Beitrag anzeigen
            kann ich dar auch einen neue regel. definieren ober schreibt ehr alles hinter einander?
            Ich verstehe leider nicht, was Du damit meinst.

            Kommentar


              #7
              was ich meine
              regel ,,,,1......neue spalte
              regel,,,,,2......neue spalte
              regel,,,,,3.....usw

              Kommentar


                #8
                Du hast Zen-Cart 1.3.9 und willst die Bankdaten bei Vorauskasse/Überweisung ändern?
                Dann gibt es nur das hier:

                In diesen Feldern darf immer nur ein Wert stehen, es gibt nicht mehrere Bankdaten.

                Kommentar


                  #9
                  du hast einen andere kasten als ich ......Zen Cart 1.3.8a

                  soll ich erst updaten aber wie
                  wie mache ich einen update wenn ich dem runter geladen habe ?

                  Kommentar


                    #10
                    Es ist halt schwer, wenn Du bei Deinem Beitrag als Präfix 1.3.9 angibst. In Wirklichkeit aber 1.3.8 hast. Bitte erstelle Deine Beiträge künftig mit dem passenden Präfix sonst ist das so mühsam.

                    In 1.3.8 wird das Modul moneyorder verwendet, das Du anscheinend auch aktiv hast. Das schreibt wirklich alles in eine Zeile hintereinander und das schaut weder im Shop noch in den Emails besonders elegant aus.
                    Statt den ganzen Shop auf 1.3.9 upzudaten, wärs erstmal ratsam, auf das Modul EU Standardtransfer umzusteigen. Mit dem schauts dann so aus wie oben beschrieben.

                    Wenn Du Fragen zum Update auf 1.3.9 hast, dann poste die bitte in einem eigenen Thread

                    Kommentar


                      #11
                      Präfix wurde geändert.

                      Ich kenne Jo und werde das mal mit ihm persönlich besprechen und einrichten.

                      Gruß
                      MaleBorg

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo webchills!

                        ich habe auch dieses Addon soeben aktivieren wollen.

                        Jedoch wird mir jetzt bei der Kasse keine Option dafür angezeigt.
                        Wieso?

                        Kommentar


                          #13
                          Überprüfe, ob Du bei Zone etwas ausgewählt hast. Falls ja, stelle auf "kein"

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von webchills Beitrag anzeigen
                            Überprüfe, ob Du bei Zone etwas ausgewählt hast. Falls ja, stelle auf "kein"

                            *lol* es funktioniert eh.
                            Hab geglaubt es wird auf der 1.Seite angezeigt,
                            daweil ja erst auf der 2.ten.


                            Aber noch ne andere Frage.

                            Es können zurzeit nur Leute aus Österreich per Banküberweisung bestellen.
                            Wie kann man es einstellen, damit auch Leute aus Deutschland und der Schweiz per Banküberweisung bezahlen können?

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist das gleiche Problem. Im Modul kannst du eine Zahlungszone eingeben.

                              Wenn du dort KEIN einstellst, sollte jeder bezahlen können.

                              Gruß
                              MaleBorg

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X