Ich hab schon ne Weile "wie haben Sie von uns erfahren" installiert und es funktioniert auch super.

Jetzt hab ich zudem COWOA mit eingebaut und hab in die tpl_modules_no_account folgendes aus der tpl_modules_create_account übernommen.

PHP-Code:
<!-- //rmh referral start -->
 <fieldset>

<legend><?php echo TABLE_HEADING_REFERRAL_DETAILS?></legend>
<!--<?php echo zen_draw_separator('pixel_trans.gif''100%''10'); ?> -->
<!-- <?php echo CATEGORY_SOURCE?> -->
<label class="inputLabel" for="source" ><?php echo ENTRY_SOURCE?></label>
<?php echo zen_get_source_list('source', (DISPLAY_REFERRAL_OTHER == 'true' true false)) . '&nbsp;' . (zen_not_null(ENTRY_SOURCE_TEXT) ? '<span class="inputRequirement">' ENTRY_SOURCE_TEXT '</span>'''); ?>
<br class="clearBoth" />

<?php
 
if (DISPLAY_REFERRAL_OTHER == 'true') {
?>
<label class="inputLabel" for="source_other" ><?php echo ENTRY_SOURCE_OTHER?></label>
<?php echo zen_draw_input_field('source_other''''id="sources_other_name"') .  (zen_not_null(ENTRY_SOURCE_OTHER_TEXT) ? '<span class="inputRequirement">' ENTRY_SOURCE_OTHER_TEXT '</span>'''); ?>
<br class="clearBoth" />

</fieldset>
<?php
}
?>
<!-- //rmh referral end -->
Bis hierher funktioniert es auch noch. Auch der COWOA-Kunde bekommt die Auswahl angezeigt.

Folgendes Problem besteht jedoch: egal was er auswählt, es wird nicht ins dennoch erzeugte Kundenkonto übernommen. Es wird nicht einmal überprüft, ob er überhaupt etwas ausgewählt hat.
Beim Normalkunden mit Kundenkonto funktioniert sowohl die Überprüfung als auch die Übernahme der ausgewälten Option ins Kundenkonto.

An welcher Stelle werden die Überprüfung und die anschliessende Übernahme der Daten ins Kundenkonto durchgeführt?

Micha