Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KG in Gramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KG in Gramm

    Hallo

    Wenn ich es jetzt in der German.php aendere dann bekomme ich diesen Fehler dass er mir Kryptische zeichen rechts oben anzeigt und der Warenkorb usw nicht mehr geht.

    Was mch ich falsch ? muss ich es noch wo anders aendern ?

    #2
    Mit welchem Programm bearbeitest Du die german.php?
    BlackBerry9520/5.0.0.1015 Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1 VendorID/120

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      verwende unter Windows bitte unbedingt das Programm Notepad++


      Ansonsten werden die Sprachdateien nicht korrekt gespeichert.

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar


        #4
        Ahh jetzt gehts aber wie aendere ich beim checkout wenn er das Gewicht berechnet von KG auf Gramm ? kann es nirgends finden

        Kommentar


          #5
          such nach TEXT_PRODUCT_WEIGHT_UNIT in \includes\languages\german.php und ändere kg in g oder Gramm oder wie du möchtest.

          Dann die Datei in \includes\languages\DEIN_TEMPLATE\german.php hochladen.

          Du willst warscheinlich überall nach kg suchen und die Änderungen machen. Dafür verwendest du in deinem Aminbereich unter Tools die Developers Tool Kit.

          Kommentar


            #6
            Wenn du das Programm Notepad++ nutzt, kannst du per Tastenkombination STRG+F die Suche anwerfen.

            Dort kannst du auch "In Dateien suchen" auswählen. Am einfachsten ist es, wenn du dort den Pfad zu deinem entpackten Installationspaket angibt. Es werden dann alle Dateien nach kg durchsucht und unten angezeigt.

            Alles was im languages/ Order liegt ist relevant. Einfach unten auf das entsprechende Suchergebnis klicken, es wird dann automatisch die entsprechende Datei an der richtigen Stelle geöffnet und du kannst es ändern.

            Danach die geänderten Dateien wie von fish4two hochladen.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar


              #7
              danke für den guten Tipp MaleBorg!

              Kommentar


                #8
                da ich die versandkosten jetzt anders habe ist es nicht mehr releveant aber ich damals nix mehr zu KG gefunden naja egal trozdem

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X