Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Versandkosten anlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klar kann ich dsa machen, auch wenn mir nicht der sinn dahinter klar ist. Denn wenn ich als Kunde bei dir bestelle und immer auch die Möglichkeit KOSTENLOSER VERSAND angezeigt wird, dann würde ich als Kunde doch immer diesen wählen.

    Aus welchem Grund sollte ich einen Versandweg wählen, der Versandkosten verursacht?

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #17
      Aus welchem Grund sollte ich einen Versandweg wählen, der Versandkosten verursacht?
      Weil du Geld zu viel hasst?

      Kommentar


        #18
        Also ich habe ja schon länger noch einen Shop. Und die allermeisten Kunden sind ehrlich.

        Außerdem wird das immer von mir kontrolliert und wenn die falschen Versandkosten ausgewählt sind, wird der Kunde angeschrieben. Falsche Versandkosten werden nicht akzeptiert.

        Außerdem gibt es ja keine Alternative: Ich muss halt nun mal unterschiedliche Versandkosten berechnen.

        Kommentar


          #19
          Es ist ja auch deine Entscheidung.

          Hier wie gewünscht noch eine Kopie. Texte musst du aber bitte selber anpassen.

          Installation ist genauso wie bei der vorherigen Kopie.

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar


            #20
            Es hat sich doch noch ein dringendes Problem mit dem Modul ergeben:

            Nachdem man im Bestellvorgang die Versandkosten ausgewählt hat und auf "Bestellung fortsetzen" geklickt hat, kommt man auf eine leere weiße Seite.

            Da das vorher noch nicht war, denke ich das es mit dem Modulklon zusammenhängt.

            Hier mal die Shopadresse: http://www.einladungskarten-shop.net/

            Kommentar


              #21
              Also ich kann keinen Fehler im Modul erkennen.

              Führe mal bitte eine Bestellung bis zur weissen Seite aus und schaue dann bei dir auf dem Server im Cache Ordner. Da sollte eine Datei beginnend mit mydebuglog von heute sein. Den Inhalt bitte hier posten, damit kommst du dem Fehler auf die Schliche.

              Nachtrag: Da ich ja deine Zugangsdaten habe, hab ich das mal für dich gemacht. Der Fehler ist nun behoben. Du hast die Texte der Versandkostenmodule verändert und leider nicht im Format UTF-8 OHNE BOM abgespeichert. Daher kam da immer eine weisse Seite. Um Texte zu ändern benutze bitte in Zukunft NOTEPAD++, das bekomsmt du hier: http://notepad-plus-plus.org/

              Gruß
              MaleBorg
              Zuletzt geändert von MaleBorg; 10.12.2010, 14:58.

              Kommentar


                #22
                Komisch, jetzt geht es plötzlich wieder. Bei einer Kundin ging es aber auch nicht. Hast du noch was gemacht?

                Kommentar


                  #23
                  Was und ob ich was gemacht habe steht doch direkt über deinem Posting.

                  Gruß
                  MaleBorg

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X