Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage und Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homepage und Shop

    Hey Ihr Lieben,

    habe soeben folgendes festgestellt und bitte um Eure Unterstützung:
    Von meiner eigentlichen Homepage kann man über den Links "Online-ShoP" in diesen wechseln.

    Da die alte Seite von meinem Shop NICHT mehr existiert, wird dies angezeigt.

    Wo passe ich die Änderung an oder an wen wende ich mich, damit man von der HP über den Link in den neuen Shop gelangt?

    Danke schon mal vorab.
    Grüße Ronja

    #2
    Ich hab Dir den 1.3.9 damals ins Verzeichnis /shop gespielt.
    Ist es ok wenn er wieder unter /angellight läuft?
    Dann stell ich Dir das um.
    Das wär die einfacherere Lösung als in Deiner Flashseite den Link zu ändern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Ich hab Dir den 1.3.9 damals ins Verzeichnis /shop gespielt.
      Ist es ok wenn er wieder unter /angellight läuft?
      Dann stell ich Dir das um.
      Das wär die einfacherere Lösung als in Deiner Flashseite den Link zu ändern.

      Hey Webchills,

      na klar ist es okay, wenn der Shop wieder unter
      www.angellight-ronja.de/angellight

      läuft, denn sonst müßte ich meinen Stempel und sämtliche Prospekte usw. ändern.
      Das ist auch vom Zeitaufwand definitiv die einfachere Lösung.

      Hab da noch ein ganz anderes Problem, welches mit ZenCart nix zu tun hat.
      Auf meiner Homepage sollten einige Daten geändert werden wie z.B. eine Telefon-Nr löschen, Link setzen usw.
      Da ich nicht weiß mit welchem Programm der ehemalige Webmaster die Seite erstellt und programmiert hat, stellt sich für mich die Frage, wie ändere ich diese Inhalte?
      Hast Du dazu eine Idee?

      Ich danke Dir schon mal herzlich.

      Grüße Ronja

      Kommentar


        #4
        Der Shop läuft jetzt wieder unter der alten Adresse.
        Ich hab Dir bei der Gelegenheit auch die Seite auf 960 Pixel verbreitert.
        Deine normale Website ist in Flash gemacht, dass muss jemand ändern, der sich damit gut auskennt.
        Hier ist das falsche Forum dazu und ich greif das lieber auch nicht an.

        Kommentar


          #5
          Hey,

          Du solltest mich mal sehen, ein Lächeln verzaubert mein Gesicht - Sieht klasse aus nach Deiner Anpassung - DANKE schön!!!!!

          Genau, die Homepage ist eine andere Geschichte, steht jetzt auch nicht im Vordergrund.

          Wie ist es, brauch nun das FTP-Programm noch??

          Liebe Grüße Ronja

          Kommentar


            #6
            Ja das FTP Programm solltest du behalten.

            Du siehst ja in deinem anderen Thread, das du es auch brauchst, um deine Design zu ändern.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X