Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Steuer anzeigen anhand von Kundengruppe

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von novelo
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    24
    Themen
    14
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Steuer anzeigen anhand von Kundengruppe

    Hallo,

    gibt es ein Modul mit dem es möglich ist einen Endkunden sowie Händlershop zu integrieren. Das mit den Gruppenpreisen ist ja schon was in der Richtung, Nur würde ich noch gerne festlegen, dass z.B. für Gruppe A die Artikel Netto angezeigt werden und für Gruppe B Brutto.

    Vielen dank im Vorraus für eure Vorschläge bzw. Anregungen.

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Ich glaube ich habe da mal ein Modul für gesehen... muss mal suchen wo....
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von novelo
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    24
    Themen
    14
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Was ich ergänzend noch dazu sagen muss ist dass ich Produkte mit Produktattributen habe und das Modul Stock by Attribute benutzen muss/soll/will.

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von MaleBorg
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    3.043
    Themen
    30
    DANKE
    5
    Erhaltene Danke: 82

    Standard

    Also ich habe da kein Modul für gesehen bisher.

    Generell ist bei Zen-Cart nicht vorgesehen, einen B2C und B2B in einem Shop zu vereinen. Ich würde da lieber 2 getrennte Shops für aufbauen.

    Gruß
    MaleBorg

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von novelo
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    24
    Themen
    14
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Daumen hoch Gelöst

    Das hab ich in der Zwischenzeit auch eingesehen. Ich werde die Bestände und Artikeldaten eben dann per SQL - Script umherschieben. Ich muss eh noch ne Warenwirtschaftsanbindung für Openbravo schreiben.

Ähnliche Themen

  1. Auftragsbestätigung erscheint ohne Ausweis der Steuer
    Von MarcR im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:55
  2. Neue Artikel in Kategorie - Wie aktivieren?
    Von Chaosworld im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 03:08
  3. Verkaufte Artikeln nicht anzeigen
    Von Chaosworld im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 13:49
  4. Artikel bei Lagerbestand 0 anzeigen
    Von neworker im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 06:03
  5. Artikellistenlayout
    Von mathilda im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 17:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]