Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuer anzeigen anhand von Kundengruppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuer anzeigen anhand von Kundengruppe

    Hallo,

    gibt es ein Modul mit dem es möglich ist einen Endkunden sowie Händlershop zu integrieren. Das mit den Gruppenpreisen ist ja schon was in der Richtung, Nur würde ich noch gerne festlegen, dass z.B. für Gruppe A die Artikel Netto angezeigt werden und für Gruppe B Brutto.

    Vielen dank im Vorraus für eure Vorschläge bzw. Anregungen.

    #2
    Ich glaube ich habe da mal ein Modul für gesehen... muss mal suchen wo....

    Kommentar


      #3
      Was ich ergänzend noch dazu sagen muss ist dass ich Produkte mit Produktattributen habe und das Modul Stock by Attribute benutzen muss/soll/will.

      Kommentar


        #4
        Also ich habe da kein Modul für gesehen bisher.

        Generell ist bei Zen-Cart nicht vorgesehen, einen B2C und B2B in einem Shop zu vereinen. Ich würde da lieber 2 getrennte Shops für aufbauen.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Gelöst

          Das hab ich in der Zwischenzeit auch eingesehen. Ich werde die Bestände und Artikeldaten eben dann per SQL - Script umherschieben. Ich muss eh noch ne Warenwirtschaftsanbindung für Openbravo schreiben.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X