Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikelanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikelanzeige

    Hallo,
    hab mich eben hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Shop habe.
    Die Artikel werden bei mir alle ohne Übergang in der Artikelliste angezeigt!
    Das ganze wirkt dadurch sehr unübersichtlich!
    Nach Std. der Suche habe ich nicht herausgefunden wie ich dies ändern kann! Ist hier ein guter Rat für mich unterwegs.

    Schnapi

    #2
    Das kannst du ändern im stylesheet... Die findest du auf dein server in den Ordner:

    includes/templates/DEINTEMPLATE/css/stylesheet.css

    Suche nach .productListingOdd oder ähnliches und füge da dann ein border ein oder ein padding oder margin.

    Kommentar


      #3
      Hallo eentje,

      das dachte ich mir fast!
      Ich habe auf den Server, auf dem mein Shop installiert, ist Keinen direkten Zugriff. Liegt bei meinem Bekannten.
      Vielen Dank trotzdem, leite es an Ihn weiter. Und dann mal sehen!
      Wo wir gerade dabei sind. hast Du einen eigenen Server oder wo liegt Dein Shop. Dadurch das sich mein Bekannter immer anbietet habe ich NULL Ahnung wie man das anstellt!
      Erzähl doch mal wenn Du magst. Und denk bitte daran, tu so alls wäre ich 3 Jahre!

      schnapi

      PS. was sind Rechtsschreibfeler?

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X