Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Text anstatt Html

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Text anstatt Html

    Hallo an alle helfenden Geister,

    meine Shopseite wird nur noch als Text dargestellt. Ich weiß, daß ich heute irgendetwas im Adminbereich verändert habe. Sicherlich könnte ich den Fehler wieder ändern. Leider komme ich nicht mehr in den Adminbereich. Ich gebe euch einmal meine Shopseite www.musicslots.de damit Ihr sofort seht was ich meine.

    Muß ich den ganzen Shop nun neu installieren, oder reicht es wenn ich eine Datei auf meinem Server verändere?

    Vielen Dank

    Torsten

    #2
    Da dürfte etwas mit den stylesheets nicht passen!

    Kommentar


      #3
      tja ich weiß es auch nicht, im Adminbereich wüßte ich was ich machen kann aber mit den Daten auf dem Server kann ich nichts anfangen.

      Kommentar


        #4
        stylesheets

        Danke mein Lieber, die Stylesheets waren es.

        Lösung:
        Ich habe mir die original Shopdaten runter geladen
        Die Stylesheets kopiert und meine alten auf dem Server ersetzt ;o)
        Vorsichtshalber habe ich eine Datensicherung gemacht - aber nicht gebraucht -

        DANKEEEEEEEEEEEEEEEEe

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X