Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Partner/Backlinks

  1. #1
    Padawan Stufe IV Avatar von Polohatzer
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    357
    Themen
    88
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 7

    Standard Partner/Backlinks

    Sodale!

    Da ich soetwas hier noch nicht gefunden habe,
    und die Idee mir soeben gekommen ist.

    Es geht um folgendes:

    Eine Sidebox erstellen mit der Kategorie Partnershops.
    Na dann fang ich mal an.

    Wer hat Lust mit mir Links zu tauschen?

    Beste Grüsse, Mario
    Geändert von webchills (23.11.2010 um 20:28 Uhr) Grund: Link entfernt

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.080
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Ich hab das ins Thema Zen Cart Pub verschoben und Deinen Link entfernt.

    Warum?

    Dieses Forum ist keine Werbeplattform. Links von dieser Seite hier sind ziemlich viel wert, daher achten wir drauf, dass das nicht für Werbung missbraucht wird.
    Wie geht das dann hier weiter?
    Jeder postet nochmal seinen Link zum Shop?
    Bitte macht Euch irgendwelche Kooperationen und Partnerlinks per PM aus.

    Du hast den Link zu Deinem Shop jetzt schon oft genug untergebracht.
    Auch im Showcase ist er (noch) gelistet, obwohl der Link zu Zen-Cart wieder mal entfernt wurde.
    Warum eigentlich? Ist es so schlimm drinzulassen, wer Dein Onlinegeschäft überhaupt erst kostenlos ermöglicht hat?
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Stufe IV Avatar von Polohatzer
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    357
    Themen
    88
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 7
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von webchills Beitrag anzeigen
    Ich hab das ins Thema Zen Cart Pub verschoben und Deinen Link entfernt.

    Warum?

    Dieses Forum ist keine Werbeplattform. Links von dieser Seite hier sind ziemlich viel wert, daher achten wir drauf, dass das nicht für Werbung missbraucht wird.
    Wie geht das dann hier weiter?
    Jeder postet nochmal seinen Link zum Shop?
    Bitte macht Euch irgendwelche Kooperationen und Partnerlinks per PM aus.

    Du hast den Link zu Deinem Shop jetzt schon oft genug untergebracht.
    Auch im Showcase ist er (noch) gelistet, obwohl der Link zu Zen-Cart wieder mal entfernt wurde.
    Warum eigentlich? Ist es so schlimm drinzulassen, wer Dein Onlinegeschäft überhaupt erst kostenlos ermöglicht hat?

    Ja bau ich ihn halt wieder ein.
    Ist ja kein Problem.

    Und sobald die ersten Bestellungen reinkommen,
    werde ich sowieso an ZenCart was überweisen.


    Beste Grüsse, Mario

  4. #4
    Padawan Stufe IV Avatar von Polohatzer
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    357
    Themen
    88
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 7
    Erstellt von

    Standard

    Link wurde hinzugefügt!

  5. #5
    Padawan Stufe III Avatar von Nascar
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    154
    Themen
    32
    DANKE
    17
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi also ich bin natürlich auch an Backlinks interessiert. Allerdings binde ich direkt im Shop keinerlei Links ein.
    Allerding habe ich eine na nennen wirs mal Startseite mi PR2 ohne /shop am Ende. Dort wär ich bereit den einen oder anderen Partnerlink einzubinden.
    Voraussetzung sollte jedoch sein ähnlicher PR (Pagerank) und ähnliches Thema des Shops / Homepage
    In meinem Shop gibts ja NASCAR und DTM Modelle also wären Seiten die die Themen Motorsport, Modelle, Modellbau oder ähnliches von Vorteil.

    LG Maik

  6. #6
    Padawan Stufe III Avatar von ralfisi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Bülach, Schweiz
    Beiträge
    272
    Themen
    23
    DANKE
    16
    Erhaltene Danke: 11

    Standard

    Hallo zusammen

    Heute Morgen um 5 Uhr beim Café ging mir so eine Idee durch den Kopf. Danach mal ein Blick ins I-Net geworfen und hier darauf gestossen:
    Zitat Zitat von Polohatzer Beitrag anzeigen
    ...
    Eine Sidebox erstellen mit der Kategorie Partnershops.
    ...
    Wer hat Lust mit mir Links zu tauschen?
    Passt.
    Logo die Folgebeiträge gelesen. Passt mir immer noch.

    Will mal die Idee aufgreifen und zur Diskussion stellen.

    Meine Gedanken, Ideen, Vorstellungen:
    - die Seite hier soll nicht missbraucht werden um .....
    - jeder Zen-Cart - Shop-Betreiber kann seinen Shop anmelden
    -- Vorgaben: keine Baustelle, Link zu Zen-Cart im Fuss muss sein, seriös, .... (was noch?)
    - man trägt seinen Shop in eine oder mehrere Kategorien ein.
    - man kann auswählen welche Shop-Kategorien im eigenen Shop angezeigt werden (dürfen). Ggf zeitgesteuert.
    - kostenlos für alle beteiligten Seiten.
    - ...

    Habe sowas schon mal gesehen im I-Net (phpBB?). Verwendetes Programm ist mir unbekannt.

    Was ich dazu beitragen kann:
    - Hosting (Platz, DB, DNS, etc.)
    - DomainName
    - Platz und Datenbank
    - ...

    Fragen an euch alle:
    - wer hat grundlegend Lust zu so was?
    - wer hat weitere Ideen, Vorschläge dazu?
    - wer kennt ein Programm dazu?
    - ...

    Es grüsst
    ralf

    PS
    aus einem anderen Projekt hätte ich eine Software die ggf tauglich ist dazu. Nur läuft sie nicht wie vorgestellt. Denke aber ein php - Programmierer bringt sie zum laufen.

  7. #7
    Padawan Stufe III Avatar von ralfisi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Bülach, Schweiz
    Beiträge
    272
    Themen
    23
    DANKE
    16
    Erhaltene Danke: 11

    Pfeil

    Aus gegebenem Anlass das Thema mal nach oben schiebe.

    Echt niemand Interesse an Shop-Link-tauschen?

    Wünsche allen ein schönes Wochenende .... trotz Regenwetter.
    ralf

  8. #8
    Padawan Stufe IV Avatar von Polohatzer
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    357
    Themen
    88
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 7
    Erstellt von

    Standard

    Welchen Shop hast denn?
    Beste Grüsse,
    Mario aus Wien

  9. #9
    Padawan Stufe III Avatar von ralfisi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Bülach, Schweiz
    Beiträge
    272
    Themen
    23
    DANKE
    16
    Erhaltene Danke: 11

    Standard

    Zitat Zitat von Polohatzer Beitrag anzeigen
    Welchen Shop hast denn?
    Ich will hier keine 'Schleichwerbung' machen

    1. Werkzeuge und Maschinen.
    2. Wassersportartikel
    3. "Allerlei Querbeet" (Occassionsverkäufe von Privat)

    Was mir genau vorschwebt hab ich in einem vorherigen Posting angedacht. Zu diesen Aussagen und auch dem Mitmachen / Mitarbeiten stehe ich auch noch heute.

    Nach wie vor frage ich mich wieso das kein/kaum Interesse daran besteht. Man muss ja nicht einen Link zur eigenen Konkurenz setzen. Aber ich will mal behaupten:
    - sehen und gesehen werden.
    - Link kann (kaum) schaden.
    - Link's bringen doch alle weiter. ->SUMA
    - etc.

    Ein Shop mit Stricknadeln ist doch keine Konkurenz zu einem Autoersatzteile-Lieferant.

    Gruss und schönes Wochenende
    ralf

  10. #10
    Padawan Stufe III Avatar von ralfisi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Bülach, Schweiz
    Beiträge
    272
    Themen
    23
    DANKE
    16
    Erhaltene Danke: 11

    Pfeil

    Siehe bitte hier: https://www.zen-cart-pro.at/forum/sh...68&postcount=6

    Es ist angerichtet Menü-Ergänzugen werden berüchstitigt.

    Also der Reihe nach:
    Zitat Zitat von ralfisi Beitrag anzeigen
    Meine Gedanken, Ideen, Vorstellungen:
    - die Seite hier soll nicht missbraucht werden um .....
    - jeder Zen-Cart - Shop-Betreiber kann seinen Shop anmelden
    -- Vorgaben: keine Baustelle, Link zu Zen-Cart im Fuss muss sein, seriös, .... (was noch?)
    - man trägt seinen Shop in eine oder mehrere Kategorien ein.
    - man kann auswählen welche Shop-Kategorien im eigenen Shop angezeigt werden (dürfen). Ggf zeitgesteuert.
    - kostenlos für alle beteiligten Seiten.
    - ...
    Dazu stehe ich nach wie vor und so ist es nun auch.

    Zitat Zitat von ralfisi Beitrag anzeigen
    Was ich dazu beitragen kann:
    - Hosting (Platz, DB, DNS, etc.)
    - DomainName
    - Platz und Datenbank
    - ...
    Auch erledigt da die HP (schon länger) im Netz ist.
    NEIN, die URL nenne ich hier nicht, will es mir doch nicht mit webchills verscherzen ... da beantworte ich lieber PN.

    Zitat Zitat von ralfisi Beitrag anzeigen
    Fragen an euch alle:
    - wer hat grundlegend Lust zu so was?
    - wer hat weitere Ideen, Vorschläge dazu?
    - wer kennt ein Programm dazu?
    - ...
    Noch offen. Gelöst ist das mit dem Programm ... es läuft nun.

    Noch einrichten muss ich spezielle Kategorien nur für Zen-Cart - Shop's. Wenn ich nur eine Ahnung hätte welche Branchen da abgedeckt werden müssten. Kommt bestimmt noch.

    Wünsche mal allen ein schönes Wochenende, viel Spass und gute Geschäfte dank Zen-Cart.
    ralf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]