Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

COWOA 2.0 für Zen-Cart 1.3.9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein fettes Danke!!!

    Genial!!! nach dieser Lösung hab ich gesucht... jetzt funktioniert es auch bei mir!!!

    MEGA DANKE!!!

    Gruß jimmy

    Kommentar


      #17
      Hallo, habe die angebotene Version COWOA für die Version 1.5 runtergeladen. Beim Installieren ist mir aufgefallen, dass die Datei includes/modules/pages/checkout_shipping/header_php.php nicht funktioniert. Es kommt nach dem Anmelden die Fehlermeldung: Anmeldezeit überschrittten. Ich habe jetzt die Datei wie von Webchills hier angegeben eingesetzt und da funktioniert alles. Vielleicht kann mal jemand dieses überprüfen und gegebenenfalls diese Datei im Downloadbereich entsprechend anpassen.

      Beste Grüße
      Bodo

      Kommentar


        #18
        Zitat von my-poi Beitrag anzeigen
        Hallo, habe die angebotene Version COWOA für die Version 1.5 runtergeladen.
        Kannst Du genauer schreiben, was Du wirklich für eine Zen-Cart Version verwendest und was Du runtergeladen hast.
        In diesem Thread hier ging es um COWOA 2.0 für Zen-Cart 1.3.9
        Für Zen-Cart 1.5 gibt es Bestellen ohne Kundenkonto 3.0

        Kommentar


          #19
          Sorry, dass ich heut erst antworte. Ich babe den Download aus Module 1.5


          Bestellen ohne Kundenkonto (COWOA) 3.0 für Zen-Cart 1.5 deutsch
          :

          LG
          Bodo

          Kommentar


            #20
            Ich kann in einem Zen-Cart 1.5 Shop keinerlei Probleme mit der includes/modules/pages/checkout_shipping/header_php.php aus dem aktuellen Bestellen ohne Kundenkonto 3.0 Download feststellen.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X