Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist CURL für PayPal notwenig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist CURL für PayPal notwenig?

    Hallo ZenCart User!
    Ich bin neuer user. Ich hab KEIN CURL auf meinem Host.

    Kann ich trotzdem Paypal-Zahlung anbieten?
    Bei PayPal IPN steht nichts davon, bei den anderen beiden PayPal-Arten im Adminbereich unter Zahlungsarten ist CURL notwendig.

    Ich verstehe das so, dass PayPal IBN die Version ist wo das nicht benötigt wird und ich diese nutzen kann oder verstehe ich das falsch?

    Wie kann man sowas dann testen? Man möchte ja keine Zahlung auslösen.

    Vielen Dank für eine Antwort.

    #2
    Für PayPal IPN ist CURL nicht notwendig.
    PayPal lässt sich mit einem sogenannten Sandbox-Konto testen, Infos dazu auf der PayPal Website oder auch hier:


    Die Unterschiede zwischen PayPal IPN und PayPal Express sind unter anderem in diesem Beitrag hier ganz gut erklärt:


    Hab den Beitrag jetzt ins passende Forum verschoben, bei Fragen zu PayPal nutze bitte erst die Suchfunktion bzw. schau Dir die Beiträge im PayPal Forum an.
    Zuletzt geändert von webchills; 06.12.2010, 14:37.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X